Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 16:47
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany...

habe mir gerade mal alle deine Beiträge durchgelesen.
Mein Beileid zum Tode deines Vaters.

Du bist ja auch schon lange hier im Forum und ich habe schon öfters in anderen Threads von dir gelesen.Fand ich immer sehr nett,zumal sich auch unsere Geschichten ähneln(wie bei so vielen hier).
Zwar habe ich meine Mama noch(dem lieben Gott sei Dank),habe aber auch meinen Papa am 16.6.2008 an Blasenkrebs verloren.
Ich bin die jüngste von 3 Kindern(35J.)und bin während der Erkrankung meines Vaters keinen Meter von seiner Seite gewichen....
Auch ich habe einen Sohn (9j.) und einen lieben Mann,der mir immer den Rücken freigehalten hat in der Zeit ,die ich nonstop im K.H. verbracht habe...(ich glaube der Pizzadienst ist in dieser Zeit reich an uns geworden...)

Als ich deine Beiträge las ,konnte ich deine Schmerzen spüren,besonders die Zeilen an deine lieben Eltern sind mit so viel Liebe geschrieben ...

Ich glaube es macht einen Unterschied ob man beide Elternteile verliert oder erst mal(!!) nur den einen...
Ich fühl mich ja jetzt schon so als wäre ein Teil von dem Kind in mir mit in die Unendlichkeit gegangen...
Es tut mir weh zu lesen,wie schlecht es dir ging zumal ich weiß wie es ist wenn man noch so einen kleinen Zwerg zu Hause hat..
Aber du kämpft dich ins Leben zurück und das macht Mut...Mut den wir alle hier brauchen um nicht in unserer Trauer gefangen zu bleiben...
Ich steh ja noch am Anfang des Trauerberges und fange gerade erst an zu begreifen,das Papa nie wieder kommt,was mir viele schmerzhafte Momente bereitet...
Gestern war ich mit meiner Familie auf einem wunderschönen Mittelaltermarkt in Köln und konnte den Nachmittag sogar ein bißchen geniesen...
Papa hat sich immer mit Freude angehört ,wenn wir einen schönen Tag hatten.
Er hat bestimmt gestern auf uns runtergeschaut und gedacht:Gut so ,meine Lieben.".

Na dann machs mal gut,war mir einfach jetzt mal ein Bedürfniss dir zu
schreiben.
Einen schönen Sonntag noch
Regina