Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1161  
Alt 03.08.2008, 22:12
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 325
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich bin wieder daheim.
Gleich nach dem Türe aufschliessen bin ich an den Rechner um zu schauen wie es Euch geht, dabei war mein Herz und mein Kopf so voll vom Urlaub...
Dann hab ich gelesen, ach je- was schon wieder so alles passiert ist, in den 2 Wochen.... und ich mochte mit meiner guten Laune gar nicht hereinplatzen....
Aber ich denke Sissy hat Recht- wahrscheinlich freut Ihr Euch über ein paar nette Urlaubsepisoden

Ach Mädels es war soooooo schön!

Aber dazu später-

jetzt erstmal:

@Anke
yippppiiieehhh die Bestrahlung ist geschafft ich freu mich so mit Dir!

@Sissy
ach Liebes, verdammt das Deine TM steigen- aber weißt Du- ich glaub ja eh nicht an die ollen Werte, wahrscheinlich haben die mal wieder ne Party gefeiert und es waren ein paar zu Besuch, die verdünnisieren sich bestimmt wieder- spätestens wenn das bier alle ist!
Nein im Ernst- mach Dir nicht zu viele Sorgen! Xeloda wirds schon richten.
Macht übrigens nix, daß Du mich vor dem Urlaub nimmer erwischt hast- ich hab mich auch beim nach Hause kommen über die Grüße gefreut.

@Heike
ach je- das sind ja miese Neuigkeiten, aber gut, daß Du jetzt shcon die erste Chemo hinter Dir hast. Ich sag immer, wenn der Anfang mal gemacht ist, ist die Chemozeit shcon so gut wie rum!
Hast Du die coole rote Perücke gekauft?
Ich hatte auch net fetzige, fand mich dann aber mit coolen bunten Tüchern viel schöner...ich glaub man braucht dann was zum "schön finden"
Ich hoffe heute ist schon besser mit Deinem "dummen" Kopf. Mach Dir nix draus, ernenne die Tage nach Chemo jetzt einfach zum Fernseh und Couch Lümmel Tag- dazu braucht man keinen Kopfinhalt!

@Gabriele
mensch schön mal wieder von Dir zu hören!

@Uta
wie war denn nun die Fete?


So aber nun zum Urlaub-
ich hab es mir so gut gehen lassen. Wir hatten ein mega tolles Hotel, hmmmm lekkkaaaa Essen, ein schönes Zimmer, riesen Pools, bequeme Liegen, jeden Abend Live Musik- zum träumen, nur sympatische und ruhige Miturlauber, keinen Streß und das aller aller beste- ein Mega Hausriff zum Schnorcheln.
Das war der absolute Hammer- soooooo viele große, winzige, bunte Fische und Korallen- der Knaller! Ich war jeden Tag stundenlang schnorcheln- ein bisserl tauchen ging net- bei mehr als den Kopf unter Wasser dachte ich mir platzt die Lunge- aber das war völligst ok! Und sooooo schön!
Ich bin jeden Tag viele Stunden und km geschwommen und hab immer fein aufgepasst und mir keinen Sonnenbrand geholt! Sehr löblich! Leider hab ich mir nen HItzschlag eingehandelt- aber nach 2 Tagen war ich wieder fit- also net viel verschenkte Zeit!
Vor lauter schwimmen hatte ich ständig Hunger und hab mich am Buffet- soooo lekkaaaa, rauf und runter ge..essen aber hab praktischerweise alle Kalorien im Meer gelassen das nenn ich mal ne coole Sache, hab sogar ein halbes Kilo abgenommen statt 5 zu- wie befürchtet.
Meine supi neue Prothese war der HIt und hat mich niemals nie im Stich gelassen. Ach ja- KK Bescheid ist auch shcon da- KOsten werden übernommen- sehr cool!
Einer der Pools hatte ne Bar- also hat die Bianca nach dem schnorcheln mit nem Cocktail (frischer O-Saft mit Karkade und Tonic Water) in der Hand im Wasser gesessen und völligst dekadent dem schönen Leben gefröhnt...
Wir hatten uns vor dem Urlaub noch ne neue Kamera gekauft und haben es geschafft- 958 Bilder zu machen- obwohl wir unsere Bucht gar nicht verlassen haben- ich wollt halt nicht noch nen Hitzschlag riskieren, deshalb mußte die Pyramiden auf unseren Besuch verzichten! Manche Fotos sind echt der Hit und vor allem- es hat soooooo viel Spaß gemacht!

Ich hatte die fix Idee Krebse zu finden- also hab ich gesucht- hab viele Einsiedler gefunden und dann auch nen richtig großen. Hab mich dann dazu gesetzt, mitten in den Sand die Füße ins Meer gestreckt und mich längere Zeit mit ihm und meinen eigenen Schalentieren unterhalten....
Wir haben beshclossen das es in Ägypten ja eigentlich viel schöner ist als im Odenwald- meine Schalentiere haben sich ne Weile Gedanken gemacht- ich hoffe ich konnte ein paar davon überzeugen einfach da zu bleiben.

Nach dem Schnorcheln hab ich immer am Strand geduscht, um das Salzwasser loszuwerden. An einem Tag, hab ich mich so sehr gefreut weil es einfach so wundershcön und friedlich war- unter der Dusche hab ich so meinen Gedanken nachgehangen und doll an unsere Regenbogenmädchen gedacht...
Was seh ich in diesem Augenblick- einen Regenbogen.....

Ach Ihr Lieben, ich hatte so wunderschöne Tage. Habe so viel Kraft getankt. Mein Herz und mein Kopf sind so voll davon. Ich schick Euch allen ein bisserl Sonne ins Herzen

Bianca