Oh, jetzt war ja richtig viel los hier ... so dass ich mich auch mal wieder melden möchte.
Liebe
Bianca, vielen Dank für Deinen Urlaubsbericht. Ich finde Deinen Schreibstil immer so unterhaltsam, dass ich eigentlich gar nicht genug davon kriegen kann

. Dir hat der Urlaub ja - so scheint's zumindest - richtig gut getan (na ja, bis auf den Hitzschlag, auf den Du ja gut hättest verzichten können) und das freut mich ganz doll für Dich! Aber ich muss mich jetzt doch noch als völlig ungebildet outen: Was bitteschön ist "Karkade"

???
Liebe
Sissy, schön, dass Du hier den Thread mit Deinem Beitrag wieder aus der Versenkung geholt hast ... Du siehst ja, wir Mädels sind aufgewacht

.
Liebe
Uta, an Deine Fete hab ich auch schon gedacht. Wie war es denn? Ich hoffe sehr, dass Du sie - trotz allem - richtig genießen konntest!
Liebe
Anke, Deine Bestrahlungen hast Du ja inzwischen geschafft. Wie isses denn inzwischen bei Dir? Hoffentlich hast Du die Schmerzen in Deinem Rücken wenigstens soweit im Griff, dass sie Dir noch Spielraum lassen, ein paar schöne Dinge zu genießen!
Liebe
Heike, das mit dem Jammern ist doch völlig o.k. (find ich zumindest). Es tut einfach gut, wenigestens mal "unzensiert" aussprechen zu können, wenn man sich absolut bescheiden fühlt. Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nicht wirklich 1/2 Jahr "außer Gefecht" bist, sondern dass es Mittel und Wege gibt, die Zeit für Dich erträglicher zu gestalten. Im Profil hast Du ja auch ein neues Bildchen eingestellt. Ist das die neue "Haarpracht", die Du Dir neulich ausgesucht hast? Ich finde, Du siehst pfiffig aus damit!
Liebe
Gabi, na, ist ja Klasse, dass sich Deine Lungenmetas von der Chemo haben beeindrucken lassen und einen Teilrückzug angetreten haben, da lohnt es sich wenigstens ein bisschen, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen! Gib den Kerlchen richtig Saures, die haben da, wo sie sitzen, nix verloren!!
So, und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche mit ganz vielen erfreulichen Erlebnissen und ganz wenig Beeinträchtigungen.
Viele liebe Grüße
Barbara