Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 06:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . solange es nicht Deine Garage ist, kannst du unbesorgt sein.

Christel,
In meiner Garage koennen sie ruhig nachsehen. Da kann kein Mensch was finden, mein Mann hat einen ganz eigenartigen Ordnungssinn. Hat halt kein germanisches, mit Ordnungs-Genen angereichertes Blut. Sich da durchzuarbeiten waere sogar der Polizei zu viel.

Vergiss nicht bei Deiner naechsten Reise ein gutes Goulasch Rezept mitzubringen, darauf warte ich schon.
Wenn wir wieder der kaelteren Jahreszeit zugehen, ist das eines meiner Lieblingsgerichte.

Aber jetzt ist es ja Gott sei Dank noch Sandalenwetter. Wir hatten sogar 3 Tage ohne Gewitter und Platschregen, habe natuerlch vergessen meine Bluemchen zu giessen, bin gar nicht mehr daran gewoehnt. Der Mensch ist doch wirklich ein Gewohnheitstier.

Susi,
das mit Gericht und Gerechtigkeit ist halt so eine Sache. Als nicht in die hohe Kunst des Rechtes eineweihte Person versteht man die jeweiligen Strafen selten. Richter studieren bestimmt eine spezielle geheime Mathematik, 1+1 ergibt selten eine 2 bei denen. Oder sind wir nicht schlau genug, das alles zu versehen?

Nachdenkliche Gruesse, trotzdem, schoenen Wochenanfang Euch allen.

Lola