Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 08:28
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Dad hat BSDK....

Hallo Ihr!

Zustandsbericht...also meinem Dad wurden 2 neue stents eingesetzt aber wieder Kunststoff, da fuer den Metallstent eine OP notwendig ist, und die wollen sie nicht machen. Und bitte fragt mich nicht warum 2 stents???
Die extremen Schmerzen kamen angeblich von einer eitrigen Gallengangentzuendung, bezgl der Lunge - tja, mein Bruder hat nur vage Andeutungen gemacht, da der Arzt nur ihm Bescheid gegeben hat, vermute mal auch die Lunge ist krebsig. ABER-meine eltern wissen davon nix.
So, die Chemo kann er angebl in 2 Wochen wieder fortsetzen, und ich weiss nicht ob diese Quaelerei echt notwendig ist. hoert sich schlimm an, aber stimmt doch.
Ach ja, und nun bekommt Dad keine Hydal mehr sondern Schmerzpflaster. (Hydal nur mehr zusatzlich zum Schlafen)

Liebe Angelika!
Danke fuer deine Worte und dich hab dir in deinem Themenbereich geantwortet, ich drueck dich aber jetzt gleich nochmal, und danke, ich denk diejenige die die meiste Kraft braucht ist meine Mum!

Liebe Iris!
Erstmal einen traurigen Gruss an dich, es ist schon schlimm und auch gut, dass wir uns alle unter diesen Umstaenden "kennenlernen".

Ich glaube das ist der wichtigste Wunsch von uns allen, lasst doch endlich die Schmerzen aufhoeren.
Bei dir ist noch alles so frisch und ich hoffe dein Paps musste nicht allzu lange leiden. Danke fuer deinen Eintrag, ich hoffe ich hoer wieder von dir!

Feste Druecker aus der Ferne
Angi