Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 11:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo zusammen!

so. heute gehts los.
schatzi liegt auf der couch und ihm ist schlecht. ich hab ihm fencheltee gemacht, damit er überhaupt etwas zu sich nimmt. er ist sehr schwach, sein kreislauf ist ganz unten und ich hab ein wenig angst dass die chemo ihn umhaut.
in einer stunde sind wir im spital, ...

aber andererseits braucht er sie ganz dringend. WIR brauchen sie ganz dringend.wir werden das aber dennoch dem onkopersonal mitteilen, ob es ok ist ihm da die volle dröhnung zu geben...

ich wünsch euch einen angenehmen wochenstart, keine allzugroßen troubles und: ganz viel optimismus!

eure verena

caitlin: du bist also auch tapfer am kämpfen - ich weiß ich tus auch, aber trotzdem bewunder ich jede frau die das mit ihrem mann durchsteht, ich finde das mutig und sehr schön!

neverend: deine worte haben wohl mehrere hier drin berührt gut gemacht! ich hoffe du hast eine schöne woche mit viel sonnenschein und freude..

chrissi: danke !! ich werd euch hier drin berichten wies verläuft.. ein paar daumen können aber nicht schaden

oma: schön, dass ihr das auch so seht... ich fühl mich seither um einiges besser

tatin: ich hoffe dass er die nötige kraft hat um das zu machen. im moment sieht es leider nicht danach aus. ihm ist ständig übel, er behält wenig, kreislauf ist danieder, schwindel....
ich glaub in so einem zustand darf man den körper gar nicht so erhitzen.
aber wir werdens die woche sicher in angriff nehmen und uns mal erkundigen, wann wir wie anfangen können damit!!
ich drück dich fest, schick dir liebe grüße und hoffe du hast heute einen schönen, entspannten tag!!

stellina: dir schick ich auf diesem weg wiedermal gaaanz liebe grüße, ich hoffe du hast einen angenehmen tag mit deinem herzerl
shoppingtour klingt supi - da mach ich mit

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (04.08.2008 um 11:55 Uhr)