Einzelnen Beitrag anzeigen
  #447  
Alt 04.08.2008, 17:11
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,

danke, daß ihr hier antwortet. Langsam komme ich wieder raus aus diesem Loch. Gestern ging es bei uns nur um ein Thema:Krebs. Wie teuer eine Chemo sei und wer sie bekommen solle. Lungenkrebs, Leberkrebs selbst verschuldet, kann man das Geld sparen. Losgegangen ist alles wegen dem Nichtrauchergesetz.
Extremsport ist freiwillig, Urlaubsreisen sind auch nicht notwendig, also sollen sie doch alles streichen, so meine Antwort.Muß mich ja zurückhalten, der Gast ist König Es ging mir bis in mein Innerstes. Positiv wäre zu erwähnen, daß kein Dussel wußte, daß ich betroffen bin.
Eine Mathematiklehrerin Brustkrebs erkrankt, machte mich (sie weiß meine Erkrankung) darauf aufmerksam, daß ohne OP doch alles sinnlos ist. Wie wollen die denn diese Krankheit bewältigen. War ich da schon am Rande, ihr wißt schon.

Im Auto hat mein Mann, dann auch noch gemeint, er mache in den Ferien nicht soviele Stunden, da ich ja den ganzen Tag mit dem Feger überlastet sei. Dann war das Kraut fett. So krank habe ich mich die letzten 3 Jahre nicht gefühlt. Jetzt weiß ich was es heißt, mir sind die Nerven durchgegangen. Kann ich da auch mitreden.

Dann noch diese aufbauenden Postings, jeder Weiterbehandlung hätte ich gestern abgelehnt. Keine Lebensverlängerung mehr. Wachsen wollte ich ihn lassen.

Heute war ich mit Feger in der Stadt und am Nachmittag haben wir beide und Franz-Josef eine Wanderung genmacht. Mitten im Wald, bin jetzt richtig ausgelüftet.

Bis bald
Gitta

Schön, daß es Euch alle gibt.

Geändert von Gitta aus Nürnberg (04.08.2008 um 17:13 Uhr) Grund: s zuviel