Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 19:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste Michaela,
zuerst wünsche ich Dir natürlich, dass Alimta nun aber kräftig bei Dir aufräumt. Dann interessiert mich sehr, was Dein Magen macht. Was für Tabletten nimmst Du denn? Ich nehme ja brav täglich eine OMZP, aber das schert meine Magenschmerzen nicht so sonderlich.
Du hast Verdauungsbeschwerden? Ich auch. Kaum dass ich aufhöre Cortison zu nehmen, fängt es an und dauert ca. eine Woche.
Natürlich möchte ich auch wissen, wie Du auf den Cortisonentzug reagierst. Du nimmst ja mehr als ich. Freitag nehme ich meine letzte halbe Cortisontablette und Sonnabend und Sonntag geht es mir schlecht und auch Montag bin ich noch immer übermäßig müde, aber es geht doch wenigstens etwas besser.
Aber egal, Hauptsache der Kram hilft.

Regina Schatz,
klar schlaucht Tarceva. Göga zählt das immer als Chemo. Unrecht hat er da nicht. Ich weiß ja noch genau, wie es mir da ging.
Die ständige Friererei. Die trockene Haut. Wo ich das Gefühl hatte, dass sie gleich reißt. Die Haare, die ich verloren habe. Die krümelnden Fingernägel, nee so richtig schön war das nicht.
Was nun Deine Augen angeht, habe ich dank Alimta ein sehr ähnliches Problem. Ich sehe verschmiert und nicht auf beiden Augen gleich gut.
Ich führe das darauf zurück, dass meine Augen zwar nicht richtig entzündet sind, aber doch ständig vereitert. Morgens sind sie zugeklebt.
Nichtsdestotrotz werde ich diesen Monat noch einen Termin beim Augenarzt abmachen. ist seit der letzten Untersuchung eh ein Jahr her.
Wie Du bin ich auch in den falschen Threads gewesen und habe ( so was Blödes aber auch) sogar geantwortet. Ich könnte noch immer Widersprüche darlegen, habe aber nun wirklich keinen Bock mehr. Wobei ich mich wirklich oft frage, was das Ganze soll.

Liebe C.S., liebe Erika,
auch von mir herzliche Grüße an Ute.

Liebe Manuela1,
da hattest Du ja auch genug Baustellen zu Hause. Schön, dass es dann doch nicht ganz so schlimm war. Ich stell mir das absolut scheußlich vor, wenn das eigene Kind mit einem Auto zusammenstößt. Da ist Dir doch sicher das Herz fast stehen geblieben.

Liebe alle Anderen,
Göga und ich haben uns mal was gegönnt und uns Jacobsmuscheln gekauft. Ich mag die ganz gerne und würde sie ja auch wieder essen, aber im Prinzip finde ich, dass es einfach zu viel Geld für ein paar kleine Happen ist. Wir haben ausgelöste und welche in der Schale gekauft. Ihr wollt nicht wissen, was neben dem weißen Stückchen Muschelfleisch noch so in der Schale ist. Man gut dass Göga die Muschel geöffnet hat. Mir reichte ein Blick und schon rannte ich los. Der Anblick war denn doch etwas viel für meinen schwachen Magen.

Euch allen ganz herzliche Grüße

Christel