AW: Rippenfellkrebs
Hallo an alle Betroffenen und Angehörigen,
ich lese nun in diesem Forum schon eine kleine Zeit lang mit.
Mein Vater ist auch betroffen. Bei ihm wurde das Pleuramesotheliom im Februar 2008 diagnostiziert. Er ist seit dem schon mehr als 100 Tage immer mit Unterbrechungen im Krankenhaus.
2 Chemos hat er schon bekommen. Aber das hat alles noch nichts gebracht. Seit 2 Monaten ca. hängt er an einem Sauerstoffgerät.
Morgen sollte die 3. Chemo sein. Die 3 Wochen dazwischen ging es ihm ziemlich schlecht. Immer wieder wahnsinnige Magenschmerzen und Schmerzen auf den Rippen. heute morgen ist er mit dem Krankenwagen ins KH gebracht worden, weil er Blut erbrochen und auch dickes Blut im Stuhl hat. Richtig pechschwarz. (was ist das denn nun schon wieder???) Er hatte seit der Diagnose schon so viele verschiedene Probleme, ... nur noch 1000 Thrombozyten und wäre fast verblutet im Mai,.... Lungenentzündung Ende Mai,... ich weiß schon gar nicht mehr was alles.
Bin einfach nur noch fix und fertig.
Habe heute kein frei bekommen an der Arbeit und werde hier schier wahnsinnig, weil meine Mutter mit ihm allein in der Klinik ist. Sie ist auch schon 76 und mein Vater 78. Aber ich kann sie ja auch nicht andauernd auf dem Handy anrufen. Hoffentlich kann ich hier heute bald weg.
es grüßt
Dagmar
|