Hallo Schnecke!
Phonen wäre soooooooo schön
Ich hab manchmal auch Probleme mit dem Handy. Mach dir da mal keine Sorgen. Außerdem wirst du es nie weg schmeißen - könnte ich auch nicht. Das alte Handy von Mama habe ich auch. Benutze es zwar nicht, aber ich würde es NIE weg schmeißen. So wie viele andere Dinge auch.
Hab nicht viel zu tun

Aber Zickenalarm ist immer noch angesagt und es wird immer schlimmer. Das halten meine Nerven einfach nicht mehr aus. Bin zu alt
Bei uns ist es auch nicht mehr soooo warm. Aber die Sonne kommt immer wieder mal raus und morgen soll es wieder richtig schön werden. Abwarten.
Heute kaufe ich für Mama einen Engel. Ich hoffe, die haben den noch. Und dann bringe ich ihn ihr hin. Freu mich schon...
Morgen will ich umdekorieren. Hab paar Kleinigkeiten besorgt und wenn ich Glück habe, schaffe ich es bevor Schatzi kommt. Mal sehen, ob ich das hin bekommen. Ich habe da ja immer eine kleine Macke. Aber manchmal muss es halt sein.
Samstag muss ich endlich den ganzen Papierkram machen. Bei allen mache ich die Ablage und kümmer mich um alles - nur bei uns sieht es furchtbar aus. Schatzi und meine Ablage durcheinander. Ich finde nichts mehr wieder. Und schande, ich muss endlich meine Steuererklärung machen...
So so, dein kleiner Mann will Sußball spielen - süß. Wird ihm bestimmt gefallen!!!
Ach Desilein - sie sitzt bestimmt am Pool und genießt die Sonne und trinkt einen für uns mit. Will da auch hin
Ich freu mich soooo sehr, dich zu sehen. Bin ja sooooo aufgeregt - Scherz.
Drück dich
Dicken Schmatzer
Ela