AW: Metastasen überall!!
Hallo,
Ich kann mich nur Daggi anschließen. Versucht einen guten Pflegedienst für deinen Vater zu bekommen. Sprecht mit dem Arzt. Er wird euch helfen.
Meine Mutter, die im letzten Jahr verstorben ist, litt fast zehn Jahre lang an Brustkrebs.
Außerdem war ich lange Zeit selber krank und weiß, wie schwer es ist fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Für Angehörige ist es sehr wichtig in solch schweren Zeiten bei Kräften zu bleiben, und es ist ein Segen, daß es die Pflegedienste gibt, die helfend unter die Arme greifen können.
Nur so könnt ihr für euren Vater da sein. Er benötigt nicht nur eure pysische Hilfe, sondern auch euren seelischen Beistand.
Gibt es in eurer Stadt einen Hospizdienst? Auch dort könnt ihr viel wertvolle Hilfe bekommen.
Und ein schlechtes Gewissen mußt du nicht haben, wenn du mal mit deinen Freunden weggehen willst. Jeder braucht mal etwas Abstand, damit er wieder neue Kraft schöpfen kann.
Wenn ihr dies alles beherzigt, werdet ihr für deinen Vater die Hilfe sein, die er jetzt benötigt, denn es liegt noch ein schwerer Weg vor euch. Aber zusammen werdet ihr es schon schaffen!
Habt Mut, es geht schon!
Ganz liebe, herzliche Grüße aus Hannover
sendet
Kerstin
|