Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 12:20
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Metastasen überall!!

Liebe Mai Tai,
Auch ich schließe mich Daggis Worten an...
Mein Vater wollte auch zuerst keine fremde Hilfe annehmen.Wenn man sein Leben lang ein eigenständiger Mensch war ist es bestimmt schwer und wir gesunden(klopf auf Holz) Menschen können uns dieses Gefühl wohl nur bedingt vorstellen.
Als es bei uns dann nicht mehr ging(mein Vater fiel hin und meine Mutter konnte ihn nicht mehr aufheben,hat dann meinen Bruder angerufen und innerhalb von 10 Minuten war er da und hat geholfen)Was meinem Vater in diesen 10 Min. wohl durch den Kopf ging ,darf ich mir nicht vorstellen.

Dann haben wir gemeinsam mit meinem Vater beschlossen einen Pflegedienst zu beauftragen( mein Vater war eigentlich da schon nicht mehr Herr seiner Dinge).Wir haben ihn immer in allen Dingen mit einbezogen so das er (hoffentlich ) nie das Gefühl hatte wir bestimmen über sein Kopf hinweg...

Deine Eltern sind noch recht jung,und du siehst an Daggis traurigen Erlebnissen zu was der Mensch fähig ist(meine Hochachtung vor Daggis Mutter) Deine Mutter wird das schon schaffen trotzdem achte auf die Signale auch bei ihr....

Meine Mutter wollte 1mal am tag eine kleine Runde spazieren gehen,mal raus kommen Gedanken sammeln und sortieren...
Ich war ja auch jeden Tag da und so haben wir uns abgewechselt,nie war Papa mehr alleine...
Aber und auch da schließe ich mich Daggi an, hat meine Mutter den größten Teil geleistet. Wir Kinder haben Hilfestellung gegeben....(auch meiner Mutter gebürt Hochachtung)
Ich denke es ist auch bei deiner Mutter nicht anders..
EIN HOCH AUF UNSERE MÜTTER

Ach Mai Tai...ist es so schwer...und es tut so weh ,die Welt bricht zusammen und kann fast nichts machen...
Ich denke an dich ,denn ich weiß wie du dich fühlst...

Ich habe mit meinem Papa über alte Zeiten gesprochen,und seine sonst schon so trüben Augen haben geblitzt...
Ich liebe meinen Vater sehr und das macht den Abschied so schwer und es einfach nur unsagbar traurig gewesen...Auf dem Heimweg habe ich immer ganz laut geschrien(natürlich im Auto ) und das tat mir gut, versuchs mal....

Ich umarme dich und freu mich wenn ich von dir höre
Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens