Hallo liebe Nestler,
hallo liebe Christel,
möchte nur mal rasch Hallo sagen (sind inmitten der Wohnungsrenovierung *puhhh*). Habe auch noch nicht so ausführlich lesen können - werde aber bald fleißig nachlesen
@Christel...bezüglich "nicht mehr in allen Threads von Angehörigen lesen können" hast Du mein vollstes Verständnis. Ich bin ja mit meiner Mama im Kurzurlaub gewesen. Die Woche tat so gut, und es ist uns gelungen die olle Krankheit mal beiseite zu schieben. Ich hab im Moment auch genug mit mir u. meiner Mama zu tun (das meine ich nicht böse oder so) und genieße irgendwie die Zeit des etwas unbefangener sein könnens. Mir ging es schon einmal so...ich hatte den Eindruck, dass der Ist-Zustand bei uns überhaupt nicht so schlimm war wie "meine Gedanken-im-Kopf-Zustand" (ich hoffe Du weißt, was ich meine

) Ich finde es sehr "gesund", wenn man selber versucht auch der eigenen Seele gut zu tun u. ggf. Dinge auslässt, die schaden. Man würde ja mit einem Gipsbein auch keinen Fussball spielen (doofe Metapher...sorry...liegt wohl an der Inhalation des Tapetenkleisters

)
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und werde hin und wieder einen Blick zu Euch reinwerfen. Ach...eine Frage habe ich noch...Mama klagt ein wenig über Rückenweh (sind sehr aktiv gewesen im Urlaub und sie meint auf jeden Fall es kommt durch die ungewohnte, übermäßige Belastung)...ich habe bei Euch mal irgendwo gelesen, dass es etwas gibt, dass die Knochen stärkt (Infusion oder so...ich weiß nicht mehr). Falls jemand von Euch einen guten Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Ich grüß Euch ganz lieb
Annika