oma: du ich würd wirklich in die stmk fahren.. wär ja ein super ausflug, ich käme auf andere gedanken und würde meinen bekanntenkreis erweitern

ich bin da nicht so
chrisi: danke für dein mail!!! ich habs schon gelesen ( verschlungen ) und werd dir antworten sobald ich eine ruhigere minute hab..
kathrin: dieses 5-FU dürft ziemlich breitfächrig gegeben werden... - ich hoffe es schlägt toll an... mehr hoffnungen macht mir das avastin.
die pumpe ist auch wirklich nervig.. armes schatzi ist ein wenig in seiner bewegungsfreiheit eingeschränkt
seine mama war gerade da und hat ihm essen gebracht. gut so, da konnte ich kurz in die firma fahren und ein paar dinge erledigen..
heut ists so heiss in wien, als ich heimgekommen bin hab ich gleich mal alles verdunkelt.. schatzi liegt jetzt im bett und döst vor sich hin ( summender weise mit pumpe

)
am vormittag hab ich den fehler gemacht und den - wirklich wunderschön geschriebenen - bericht von einem schreiber im hinterbliebenenforum gelesen.. ist so ein pdf..
boah. mir hats das herz zerissen und gleich wieder schiss bekommen dass das alles ganz schirch wird.
aber gottseidank kann ich mich ja so schnell ablenken und gleich was anderes in angriff nehmen
jetzt geh ich puppy baden - meinen stinkehund
@sadie: dankeschön... ich drück auch für euch die daumen.. du hängst ja sehr an deinem schwipa...