Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 15:41
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo!

@ Oma2: Ich komme wirklich, wenn ich darf , Deine Fotos sind so was von liiiieeeb, die zeigst Du uns ja so nur, damit wir nicht widerstehen können ... Ich kann aber erst ab 18. August, weil nächste Woche kommt mein Vater zu Besuch, der dann bleibt bis am Sonntag den 17. und wir hauen am Donnerstag bis Sonntag ab ans Meer und diese Woche hat mein Sohn Besuch von seinem Freund, also immer full-house, letzte Woche war Oma da - und dann gehts eben wieder etwas ruhiger zu bei uns. Ich würde mich aber echt freuen.

Total schön wär´s, wenn wir alle zusammen einen Termin zustande bringen würden , hoffentlich hält das Baby sooo viel Drückerei unbeschadet aus und von mir aus ist es ja nur ein Katzensprung .

@ Verena: Dann freue ich mich auf eine Antwort von Dir . Du hast es wesentlich leichter Deinen Stinke-Hund zu baden als ich, unserer wiegt ungefähr 55-60 kg und wenn er dann noch so seifig ist, entkommt er mir immer , seitdem wird er nur mehr im Garten gebadet .

So, jetzt geh´ich, die Jungs haben mich eingeteilt mit ihnen zusammen Fußball zu spielen, ich stelle mich freiwillig ins Tor unterm kühlen Nußbaum .

Bis bald!
Chrisi