Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 16:32
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebste Ina

was bin ich froh, hier lesen zu dürfen, daß Du die ganze Prozedur einigermaßen überstanden hast! Ganz große Klasse!!! Da hast Du ja wirklich eine Menge durchmachen müssen! Und vermutlich ist jetzt auch noch so einiges zu ertragen! Dafür wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Kraft! Außerdem erhälst Du hiermit die erste Struwwelpetermedaille in Gold für herausragende Zähigkeit und unumstürzbaren Optimismus!

Bitte gib jetzt gut auf Dich acht und verausgabe Dich nicht zu früh! Auch Schreiben kann wahnsinnig anstrengend sein (habe gerade wieder erlebt wie es ist, wenn man es nicht schafft) und besonders wenn man so liebevoll und auf andere eingehend schreibt wie Du. (ich hoffe, Du verzeihst mir die kleine Predigt?!)

Bekommst Du bald eine Kurmöglichkeit? Stell Dir vor, hier in der AHB habe ich gelernt, wie man Kraniche faltet! Meine sind noch nicht so klein und exakt wie Bellindas, aber ich bin ganz stolz, daß meine linke Hand nach der Gipsphase überhaupt wieder so mitmacht, daß ich falten kann!

Meine Daumen bleiben weiterhin ganz feste gedrückt, auf daß Deine aufgefrischten Stammzellen ihr volles Potential entfalten mögen!

Ganz herzliche Grüße sendet Dir
Deine Linnea
- Christine Busta -