Hallo an Alle,

heute waren wir im Schwimmbad Es ging sogar mit der Sonne, wir haben uns ein schattiges Plätzchen gesucht.
Ich denke mit Zell am See komme ich gut zurecht, war früher sehr oft da. Spanien und andere südlichen Länder, wären im Moment nur eine Quälerei. Hauptsache meine Familie kommt jetzt hier einmal raus.
Ich habe es im "Nest" schon kurz geschrieben., meinen Mann geht es nicht wirklich gut. Alles dreht sich bei ihm um meine Krankheit, immer will er mir alles abnehmen. Er erinnert mich langsam an "Tom", der ja auch 100 % für seine Frau da sein will. Ich will es aber nicht. Ich möchte mein Leben mit dieser Krankheit selber meistern. Hilfe schön und gut, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Wir suchen jetzt gemeinsam einen Weg, damit er ein bißchen loslassen kann. Werden dazu ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, wir haben alles zu sehr schleifen lassen. Ein Außenstehender kann manchmal sich ein anderes Urteil bilden. Für meinen Mann ist es wohl auch leichter mit einem Außenstehenden darüber zu sprechen. Ihr wißt ja, Männer und Gefühle, ist oft gar nicht einfach.
Bis bald
Gitta