Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 22:05
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo ihr lieben

war lange nicht hier,
also mein Pa hat kein Leber und Nierenversagen,die Blutwerte waren erstaunlich gut,das sich selbst der Arzt gewundert hat,
Pa ist seit gut 14 Tagen klar im Kopf,der Allgemeinzustand war schlecht aber seit 3 Tagen geht es ihm besser,er versucht mit zu helfen,alle 3 tagen bekommt er nun ein Zäpfchen das es mit dem Stuhlgang klappt,der To-stuhl steht glech neben sein Bett,sein Fenetylpflaster 100 bekommt er auch alle 3 Tage,ansonsten jeden Tag morgen 1 Wassertablette und 2 herztabletten und Mittags enie Wassertabl. die wir auflösen,andere Medis bekommt er nicht mehr,
er trinkt jetzt auch mehr aus einer Schnabeltasse,
nun er noch Dekubitus dazu bekommen ,Druckgeschwüre ,eins sehr doll am rechten Hacken(das muß evtl geschnitten werden im Krankenhaus),links geht ist kleiner,zwischen den Knien heilt es ab,das hat er seit 14 Tage,Ma und ich waschen ihn morgens das klappt ganz gut,nach dem Frühstück,ein cremen,alles im sitzen,danach mache ich die Verbände,dann schläft er meist ein vor Erschöpfung,er ist bei allem sehr lieb,weint aber sehr oft,
die Verbände mache ich mit Ligasano weiß Schaumstoff der die nässe aufsaugt,dann Binde und Verbandswatte dann wieder binde und Klebebinde
er hat letzte Woche eine Matratze bekommen zur Druckentlastung,
Ma geht es einigermaßen,mir auch mach mir nur viel Gedanken wegen sein Fuß.

so nun muß ich rüber,schaun ob er noch gewindelt werden muß,
bis jetzt schaffe ich das ganz gut,mein mann hat zzt, Urlaub und ist uns noch eine gute Hilfe

glg an Alle ,Sylvi

Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs