Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 09:34
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Regina,

der Spruch ich hab Dich lieb bis zum Mond und wieder zurück, sagt Jan immer wenn er aus dem Fenster schaut und nach Opas und Omas Wolke sucht.
Ich finde dieses Buch ist sehr schön geschrieben...

Und Deinem Papa hat es bestimmt gefallen, dass Ihr genau diesen Spruch gewählt habt.

Deiner Erinnerungen an Deinen Papa kann Dir keiner nehmen, auch wenn Du momentan weinen musst, wenn Du an Ihn denkst, irgendwann werden die Tränen zu einem Lächeln, und dieses kostbare Geschenk der Erinnerung kann Dir keiner nehmen... Auch wenn es jetzt noch ein schwacher Trost ist...

Ich erlebe auch jeden Tag immerwieder aus neue, lachen, weinen, wut,trauer, sehnsucht...und und und....aber das ist völlig ok so..... die Zeit heilt alle Wunden....diesen Spruch hasse ich wie die Pest...... Man wird nie vergessen und verschmerzen was man verloren hat. Sicher mal lernt damit zu leben, und mit der Zeit anders umzugehn, aber gehn wird der Schmerz nie ganz...

Wir sind es unseren Lieben schuldig nach vorne zu sehn, sie wollen nicht, dass wir so leiden....wir sollen froh sein, dass sie nicht mehr leiden müssen....

Sorry wenn ich jetzt bissle ausgeschweift bin, so bin ich halt...

Liebe Grüße nach Leverkusen.....und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Euch!!!!

P.S: Wann hat Dein Sohn angefangen Fussball zu spielen, Jan ist 4,5Jahre alt, und manche sagen er sei zu jung dafüt...naja wir gehn einfach mal schaun, und sehn was uns erwartet... und wenn ich Fragen hab, werd ich Dich fragen, jetzt kenn ich ja eine Fussballmutti!!!!

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!