Morgen Dani....
Ich finde es schön ,wie du mit Jan über seine Großerltern sprichst...
Auch wenn es dir bestimmt das Herz zerreißt. Wir müssen die Erinnerungen an unsere Verstorbenen in den Herzen unserer Kinder aufrechterhalten.
Meine größte Angst ist es das Sidneys Erinnerungen an Opa immer mehr verblassen und er in seinem Leben keine Rolle mehr spielt...
Ich wünsche mir so sehr das eine Ecke in seinem kleinem Herz immer für ihn bestehen bleibt...und das wünsche ich auch deinem Sohn.
Ich könnte weinen wenn ich andere Kinder mit ihrem Großvater sehe(ich weiß,das ist ungerecht),Sidney wird nie wieder seinen Opa an seiner Seite wissen und Dani das tut soooo weh
Ich sitze hier und meine Tränen laufen....
Ich vermisse meinen Vater so sehr und wenn ich über Sidney nachdenke, ist der Verlust kaum mehr zu ertragen....
Ich denke das kennst du bestimmt...
Der Sch...Krebs hat meinem Sohn ein Leben an der Seite seines Opas verwährt und das schmerzt...Der Krebs hat mir nicht nur meinen Vater genommen ...
Ich bin auch heute in einer miesen Stimmung
musste jetzt mal raus
Einen schönen Tag noch

Regina
P.S. Sidney hat mit 5 zu spielen angefangen F.B. zu spielen,ich denke je früher desdo besser, so lernen die Kleinen die Techniken direkt von der Picke auf..
Außerdem ist es ja noch alles sehr spielerisch bei den Bambinis, hauptsache sie treiben Sport und bewegen sich....
Lass mich mal hören wie das Probetraining war...