Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 08:23
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Wenn es viele nicht zugeben,aber auch ich habe die Gedanken ab und zu. Wenn doch alles schon vorbei wäre und so....
Es ist einfach schlimm! Wir können nur hoffen ,dass unsere Lieben es bald überstanden haben.
Es wird sicher einige hier geben,denen dies Aussagen nicht gefallen,aber jeder wie er will und muss und kann.Immer nur kämpfen ist fast nicht mehr drin,leider!
Gut meinem Mann geht es soweit nicht so schlecht ,denn er hat keine Schmerzen mehr. Bei ihm war es ja der Rücken vom Sturz. Der Tumor macht bei ihm null Schmerz,bis jetzt.

Beim röntgen ist herausgekommen ,er hat einen kleineren Riss ,im Genick,ist aber nicht vom letzten Sturz,muss schon älter sein. Da er ja auch Schmerzmittel bekommen hat sind die Schmerzen wie weggeblasen. Nur beim Anheben jammert er immer noch. Es ist sicher eine Prellung,genaues habe ich nicht erfahren,habe nie einen Arzt zu Gesicht bekommen!Aber er hat anfang Oktober einen Kontrolltermin zum röntgen! irgendwas muss ja sein,sonst nicht obiger Termin,oder?

Ja die Farbe haben wir verwendet ,ist sehr schön geworden. Auch der Parkett wurde gerichtet,ich hatte ja 2x die Badewanne überlaufen lassen! Typisch Dagi! Aber das muss ich dir erzählen,du glaubst es kaum! Der Bodenleger ist insgesamt 3Stunden ca.mit 2Mann hoch dagewesen,gestern als er noch lackierte,ich die Rechnung verlangte sagte er nur ,sagst Günter einen schönen Gruss und alles Gute! Ich konnte es nicht glauben! Hatte dann einen riesigen Kloss im Hals und natürlich schoss mir auch das Wasser in die Augen,reden konnte ich nichts mehr. Sowas gibt es auch noch!! Ein Wahnsinn! Er war früher Tankkunde bei uns,sie kennen sich auch von früher. Ich kann mich bei ihm und seinem Bruder nur nochmal bedanken,indem ich in unserer Tageszeitung einen Leserbrief schreibe!
Habe sowas noch nie getan,aber jetzt muss es sein! Meisstens liest man nur was wenn Reklamationen sind.

Edith ,mein Mann ist leider ans Pflegebett "gebunden" ,wie man so schön sagt. Hoffentlich ist das nicht endgültig! Gestern Abend habe ich ihn fast nicht da hinein gebracht!Er ist ja so schwer,und wenn er garnicht mehr mithelfen kann,doppelt! Irgendwie hab ichs dann doch geschafft! Aber auf Dauer brauche ich dafür Hilfe,oder er muss im Bett bleiben,was ja sinnvoll wäre.
Die Männer von der Rettung legten ihn ja ins Wohnzimmer,als sie ihn nach Hause brachten,weil der Lack noch trocknen musste.

Weil ich am Sonntag beim kleineren Sohn reklamiert habe,warum er Papa nicht besucht hat, im Krankenhaus ist er schon wieder beleidigt! Lässt sich nicht sehen! Mir ist es ja bald egal,soll er bleiben wo der Pfeffer wächst,aber Günter leidet. Er hat so auf ihn gewartet immer nach ihm gefragt,wann kommt er! Das Militär ist sicher am Anfang streng,aber andere halten es auch aus! Der grosse soll momentan nicht kommen,weil er so verkühlt ist! Das wollte ich so! Besser warten,wegen dem Imunsysthem.
Liebe Edith jeder von uns hat so sein eigenes"Päckchen" zu tragen,und es wird immer schwerer...
Drücke Dich mal ganz fest und in die Arme ich dich nimm,wenn auch nur in Gedanken. Wir schaffen das! Dagi