Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1192  
Alt 08.08.2008, 15:00
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 264
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Heike...

also das Avastin ist bei mir beim ersten Mal für 1 1/2 h gelaufen, beim zweiten Mal dann eine Stunde und ab dem dritten Mal nur noch eine halbe Stunde.

nun... das mit den Haaren... ich wünschte ich könnte dir berichten, dass sie sich nicht verabschiedet haben, aber leider fingen sie an ca. nach einem Monat plötzlich auszufallen, und das war dann soviel, dass ich dann alles wegmachen ließ (also innerhalb von 2 Tagen war ca. 2/3 von meiner Haarpracht weg). Augenbrauen und Wimpern haben sich glaub ich nach dem 3. Zyklus oder so verabschiedet. Übrigens... ich bekomme die Taxol-chemo auch wöchentlich.

Nur ich finde es interessant, dass meine Haare nun doch schon nachwachsen, und ich hoffe sehr, dass sie mir nicht noch einmal ausgehen (beim 4. Zyklus hatte ich nochmals Haarausfall). Auch die Augenbrauen und Wimpern kommen nach

Also das Tavegil, ist wahrscheinlich bei mir das Dibondrin... Als ich zwei Ampullen davon bekommen hatte, hat es so stark gewirkt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, nichts mehr gespürt habe und kurzfristig ohnmächtig (besser gesagt eingeschlafen?) geworden bin mit einer Ampulle schlafe ich nur noch ein

Am Tag nach der Chemo (so wie heute zum Beispiel), bin ich vom Cortison so aufgedreht, dass ich sehr viel Energie habe... Ab Samstag setzten dann ca. für 2-3Tage starke Müdigkeit ein und dann ist quasi alles wieder beim Alten)

Liebe Heike, falls du noch Fragen zu dieser Chemo hast, kannst du mir jederzeit schreiben natürlich... Bin ja jetzt inmitten des. 6. zyklus)

glg und ein schönes Wochenende