Hi Ela und guten Appetit..
Schön das es dir besser geht...ich drehe ja schon durch,wenn ich nur Kopfschmerzen habe...
Versuche nicht so viel an den "Kopfschmerz" deiner Mutter zu denken,

,ist bestimmt leicht gesagt,aber mach es dir nicht noch schwerer....
Habe eben aufmerksam deinen Dialog mit Angie gelesen,kicher...hat mir doch glatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert

..
Wie schön es doch ist euch hier kennengelernt zu haben....
Also ich meld mich direkt auch mal zu Wort...
Blumen sind ja auch gar nicht mein Ding......könnte mir auch passiert sein
Das meine 3 Pflanzen in der Wohnung überhaupt noch leben ...Ein Wunder...
Und meine Balkonbepflanzung hält jedes Jahr so ca. 3 Wochen(ich mach keine Scherze...

)
Ich weiß auch nicht...nun ja ich probiere es jedes Jahr aufs neue...Da bin ich ja hartnäckig...

...
Liebe Ela,wir haben einen Wellensittich..(Paul) und er lebt mittlerweile alleine in seinem Käfig..

...
Wir haben versucht ihm das sprechen beizubringen aber er ist ein sehr sturer Vogel...Gerade piept er hier neben mir,er scheint zu schimpfen...
Doch ich mag ihn schon sehr,obwohl,wie soll ich es sagen...unseren Hund habe ich schon noch lieber(eine schwarze mittelgroße Promenatenmischung,sie heißt NUCY),aber auch unseren lieben Paul möchte ich nicht missen...
Holt euch ,wenn aber lieber 2 Vögel,Wellensittiche leben nicht so gerne allein(Paul ist meiner Meinung nach zu alt zum vergesellschaften,er ist 10)...
Ach Ela mir geht es soweit ganz O.K. jetzt hab ich so viel von Blumen und Tieren erzählt das ich die Zeit vergessen habe...Ich bin müde und muss morgen arbeiten(Wochenenddienst....)
Lass es dir schmecken und genieße die Zeit mit deinem Freund...
Da hast du ja einen Glücksgriff getan...

Gute Nacht

Regina