Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1779  
Alt 08.08.2008, 23:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben, Bin mal wieder da !


Leider bin ich nachlässig geworden und komme rein „schreibtechnisch“ nicht so ganz hinterher! Das hatte ich mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt, aber man lernt ja nie aus J ! Aber Heute möchte ich doch einmal wieder in die Tasten hauen, auch wenn es etwas länger dauert. Ich hoffe ihr habt Zeit, denn wenn schon, denn schon wie gehabt, viel zu lesen !!! Heute hatte ich mal wieder einen Termin in der Klinik. Zufrieden war mein Arzt nicht so ganz, meine Blutwerte sinken, warum auch immer, und das mit meinem Gewicht gestaltet sich auch recht schwierig, da hilft mir mein derzeitiger Appetit nicht sonderlich! Alles was ich mir an Essen wünsche sieht so toll aus, aber ich schaffe die Portionen nicht einmal annähernd ( jedes Kleinkind isst mehr), ich finde es deprimierend, denn Essen gehörte vor der SZT zu meiner Lieblingsbeschäftigung! Aber alles schmeckt irgendwie wie nach Pappe, ich stelle mir schon jedesmal vor wie es normaler Weise schmecken würde, aber helfen tut es nicht wirklich. Zur AHB – die steht leider noch in den Sternen wie mein Arzt sagt! Dazu muss ich noch einiges mehr bieten, noch wackel ich durch die Gegend und bin absolut nicht belastbar. Leider muss auch ich mich nebenbei wegen verschiedener Dinge mit der Krankenkasse rumstreiten, auch das ist, wie es bereits Zicklein geschrieben hat mehr als nur nervenaufreibend. Man sollte der Kasse einmal eine Abmahnung schicken!

Liebe flautine: danke Dir für Deine lieben aufbauenden Worte! Geduld ist nicht gerade meine Stärke, zu mindestens nicht was meine jetzige körperliche Verfassung anbetrifft. Ich hatte mir das etwas anders vorgestellt……….aber ich es hätte es eigentlich auch schon vorab besser wissen sollen das nach der SZT die „Reserven“ aufgebraucht sind. Ich freue mich im Übrigen riesig für euch wie es Deinem Mann und euch als Familie geht. Und natürlich finde ich es toll, dass die Kontrollen bei Deinem Mann so positiv ausgefallen sind. Das mit den Medi’s ist so eine Sache: mein Frühstück besteht aus Pillen, nicht sehr nahrhaft und schon gar nicht kalorienreich! Danach habe ich keinen Hunger, das reguläre Frühstück wird verschoben auf später, meist erst zwischen 10 und 11 Uhr. Das kann es eigentlich nicht sein, aber was will ich machen! Wyk auf Föhr: ja, das Klima wird mir auf jeden Fall gut tun und auch die Insel selbst finde ich wunderschön, war vor einigen Jahren bereits einmal auf Wyk.
Liebe Beate: Das Schreiben anstrengend sein kann ist für mich eine ganz neue Erfahrung, aber es ist tatsächlich so! Stets muss ich früh anfangen damit ich dann spät fertig werde ! Aber, irgendwie schaffe ich es so ab und an dann doch, ist doch schon einmal positiv, oder? Übrigens: heute habe ich erfahren dass es mit Wyk auf Föhr wohl erst im Oktober klappt, ausgebucht! Na ja, laut Arzt habe ich ja noch einiges an Zeit. Also, tatsächlich wäre es Klasse wenn wir uns dort treffen könnten! Denn, dann hätte ich tatsächlich jemand der mich bei Sturm und Wind festhalten könnte !
Liebe Patty: Ich hoffe sehr, Dir geht es soweit gut! Danke Dir für Deinen lieben Beitrag bei mir, habe mich wie stets riesig gefreut! So ist es mit mir: wenn ich einmal anfange zu schreiben finde ich kein Ende……..! Es macht mir ja Spaß, die Anstrengung selbst registriere ich in diesem Moment wohl weniger. Und Du hast vollkommen Recht: es kommen auch besser Tage! Für Dich, für mich und auch für alle anderen hier! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass Du jetzt erst einmal ein schönes Wochenende genießen kannst und Du wenig bis keine Beschwerden hast. Das wäre doch schon einmal etwas, oder?
Liebe Tanja P./ W J , Deine HP habe ich bereits bestaunt und werde sie weiterhin besuchen! Sie gefällt mir bislang ausgesprochen gut! Hast Du das alleine auf „die Beine“ gestellt? Mist ist natürlich dass Du Dir eine Gürtelrose eingefangen hast, sehr lästig und unangenehm . Das musste ja eigentlich nicht sein, oder? Ich hoffe sehr Du bekommst es mit den richtigen Medi’s schnell wieder in Griff! Tja, das mit der Geduld ist so’n Ding, ich bemühe mich ja………..! Dir wünsche ich jetzt erst einmal dass die Gürtelrose schnell das Weite sucht, gleichzeitig für euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Louise: Eigentlich habe ich schon ein schlechtes Gewissen! Schon längst wollte ich mich bei Dir melden, habe es aber irgendwie nicht geschafft. Ich werde es allerdings so schnell wie möglich nachholen! Ich danke Dir für Deine sehr liebe und herzliche Begrüßung und natürlich auch wieder für diese wunderschönen Bilder! Tja, tatsächlich wünsche ich mir im Moment das die Zeit etwas schneller vergeht, allerdings nur in der Hoffnung dass es mir dann besser geht und ich mehr tun kann! Ansonsten finde ich den Sommer sehr schön, habe ja einen Teil davon verpasst! Es freut mich zu lesen dass es Dir derzeit recht gut geht und Du Pause für vier Wochen hast. Ich gebe Dir vollkommen recht: ein Tapetenwechsel ist etwas tolles, ich hoffe es klappt recht bald bei Dir mit der Kur! Eine dicke Umarmung für Dich und ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende!
Liebe Linnea: Auch bei Dir wollte ich längst geschrieben haben, das allerdings habe ich in den letzten Tagen nicht auf die Reihe gebracht! Es freut mich riesig dass es Dir um einiges besser geht und Du die Zeit in der Reha so genießt! Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen dass Du Dich so optimal erholst, dass Du danach dem Alltag und alles was damit zusammenhängt gewachsen bist. Es ist nicht so einfach, dennoch wünsche ich Dir dafür alle Kraft und Energie der Welt! Na ja, ob ich eine „Goldmedaille“ verdient hätte ist fraglich! Viele, eigentlich alle die sich mit den Strapazen dieser Krankheit herum schlagen müssen hätten diese verdient. Es ist einfach für alle in jeder Hinsicht eine schwere, anstrengende Zeit! Dir wünsche ich jetzt ein schönes und entspanntes Wochenende, genieße einfach diese schöne Umgebung mit alle dem, was sie an Schönem bietet!
Liebe Beba: So wie Du hoffe ich selbst auch dass ich bald annähernd zu meiner alten Kraft komme! Das war zwar auch nicht sonderlich viel, doch um einiges mehr als ich jetzt aufbieten kann. Was machen Deine Beisserchen und wie geht es Dir ansonsten? Wie ich ja lesen konnte tut auch Dir die psychologische Betreuung sehr gut. Deine charmanten J Erlebnisse an der Bushaltestelle und im Bus fand ich ja Klasse, es war ein Vergnügen dass Du uns hast daran teilnehmen lassen!
Liebe Aldente: Wie schön Dich auch wieder zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut!? Wie war eigentlich Dein Urlaub, ich hoffe ihr konntet ihn rundherum genießen? Ja, und da sind auch Deine Appetitanregenden Menü’s wieder, lecker würde ich jetzt spontan sagen! Aprikosen mag ich eh besonders gern! Aber gleich werde ich erst einmal ein Eis essen, das ist schön kühl und hat auch einige Kalorien! Zum Backen wird meine Kraft leider nicht reichen, aber eine gute Idee für’s Wochenende (allerdings vom Konditor)! Aber das ist ja egal. Dir danke ich und wünsche Dir jetzt von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Nicole: Ja, ich bin mal wieder unterwegs, und das macht mir wirklich viel Freude! Leider habe ich mein „altes“ Tempo noch nicht erreicht, bin aber zuversichtlich dass dies auch wieder kommt. Es freut mich riesig dass ihr ( Du und Klaus) so glücklich seid, und ich wünsche euch von Herzen dass jedes Ergebnis so bleibt damit das auch so bleibt! Ja, das mit der Belastung und der eigenen Einschätzung ist immer so eine Sache, aber Dein Klaus wird für sich sicherlich einen richtigen und vernünftigen Weg finden. Ich drücke euch weiterhin alle Daumen dass es ungetrübt weiter geht! Für euch nun auch ein wunderschönes Wochenende, genießt es pur!
Liebe Eponina: Leider bin ich bislang nicht dazu gekommen mich bei Dir im Thread zu melden! Gelesen habe ich ja alles von Dir, auch von Deinen jetzigen „gewichtigen“ Problemen. Wenn Du erst einmal die Behandlung hinter Dir hast würde ich mir darüber Gedanken machen, jetzt hast Du doch genug um die „Ohren“! Ich wünsche Dir von Herzen dass die Behandlung weiterhin gut anschlägt, das ist einfach das wichtigste! Auch für Dich jetzt ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe sehr, es geht Dir relativ gut!

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich nun Allen!

Nun……….jetzt bin ich mal wieder fetisch, euch Allen alles Gute und ein traumhaft schönes Wochenende


Und wie so oft, etwas zum Schmunzeln für euch:



der manuelle Geschirrspüler ist auf dem Vormarsch


Eure Ina

Geändert von struwwelpeter (10.08.2008 um 00:41 Uhr)