guten abend...
unser tag war voll von höhen und tiefen. wir haben gelacht, viel geweint und hoffnung geschöpft.
ich hab angst. ich hab so wahnsinnige angst..
ich hab auch ein paar andere beiträge gelesen heute.. von angehörigen die ihren mann bei krebsarten begleiten die ein spaziergang im gegensatz zu dem ist, was wir durchmachen - heilungschancentechnisch meine ich natürlich, denn behandlung ist nie ein spaziergang!
und da wurde ich traurig.. was gäbe ich darum wenn mein mann so eine krebsart hätte.. was gäbe ich darum..
ich gäbe alles.
er bat mich heute das bett neu zu beziehen und ich hab mich gleich an die arbeit gemacht - das wollte ich ohnehin. da bekam er eine panikattacke. er bedankte sich 1000 mal dass ich bei ihm bin, weinte so herzzerreissend dass mir selbst das herz stehenblieb und sagte immer wieder "danke danke ich bin so dankbar, ich hoffe ich kann ich hab die chance dir das alles zurückzugeben."
da hörte mein herz auf zu schlagen. mein kopf lehnte an seiner schulter, ich musste die zähne zusammenbeissen um nicht zu schreien - BLEIB BEI MIR!!!!
BITTE BITTE BLEIB DOCH BEI MIR ICH LIEBE DICH SO SEHR ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH!!!!
ich bin so traurig, ich bin so müde.
diese chemo bedeuet hoffnung und ich bin so traurig. wie passt das zusammen? wie passt unser leben überhaupt zusammen? ich meine.. wie kann das alles sein?
warum diese krebsart? wieso konnte er nicht einen verschissenen anderen krebs bekommen?
bitte verzeiht meine wut.. ich will das obige wort auch gar nicht austauschen gegen ein anderes.. ich muss mir luft machen

wenn menschen mir schreiben dass sie ein schlechtes gewissen haben weil sie traurig sind und dann meinen thread lesen.. dass es eben noch schlimmer geht..
ohja wie wahr.. es geht noch schlimmer. wir haben diese karte gezogen.
diese blöde rote karte im leben.
und nie haben wir was böses getan.. wir sind zwei wirklich nette menschen, ich glaube ich kann das von uns sagen...
wir wollten doch nur glücklich sein... glücklich sein. ohne reichtum, ohne häuser ohne großen wunsch.. doch. den größten großen wunsch dens gibt...
gesundheit für uns beide.. damit wir nacht für nacht aneinandergekuschelt einschlafen dürfen...
ich will immer bei ihm sein, man darf ihn mir nicht wegnehmen!!!!!!!!!!!!!
ich bin ganz leer im moment, ich glaub ich krieg allmählich depressive störungen hab ich das gefühl wenn ich lese was ich da schreibe. aber das ist ein ehrliches, offenes forum. ich will schreiben was ich fühle - wannimmer ich es fühle

ich will ehrlich sein.
ich drück euch.
bitte drückt weiter eure däumleins.. dafür danke ich euch so sehr...!!!