Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 08:51
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

ich haben auch immer gedacht, warum muß mein Süßer den Tumor in der Wirbeksäule habe. Jedes andere Köperteil hätte man abnehmen können. Aber nicht ein Teil der Wirbelsäule.
Ich kenne ein paar Leute die eine schlimme Form von Krebs hatten. Wieso dürfen die bis heute Leben???? Warum sind die heute geheilt??? WARUM.
Wir haben alles. Wriklich alles versucht und getan. Thomas war ein super Patient. So wie er im Leben einfach war. Ein wunderbarer Mensch der nie erwas schlimmes gemacht hat. Immer für andere da war. Ein sowas von verschmußter und liebervoller Mensch, man kann es nicht in Worte fassen. Er war nie krank und dann von heute auf morgen das.
Könnte auch gerade die Wand anschreien. Es ist alles so ungerecht. Er war ein Kämpfer. Er hat wieder laufen gelernt, dem Tod in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen, die inneren Blutungen überlebt, so viele Komplikationen gehabt. Da hätte ein anderer schon die Hände in den Schoß gelegt.

Thomas lag auch oft auf dem Sofa. Nahm meinen Hand und sagte. Süße, ich bin so froh, dass ich dich habe. Was würde ich nur ohne dich machen. Ich bin dir für alles was du für mich machst so dankbar. Ich liebe dich so sehr!
Diese Worte sind mir bis Heute im Ohr.

Verna, wenn es gar nicht mehr ging, habe ich mir auch mal etwas vom Arzt gebe lassen und war dann auch krank geschrieben um den ganzen Tag bei meinem Süßen zu sein. Zumindest so lange, bis es ihm wieder besser ging um ihn auch mal mit einem ruhigen Gewissen ein paar Stunden alleine lassen zu können.

Aber so Tage an denen man alles schwarz sieht kommen vor. Dein Herz sagt dir das wird wieder aber dein Kopf sagt was anderes und die zwei in einen Takt zu bringen ist verdammt schwer. Aber gebt nicht auf. Es ist nach der Chemo immer ein schlimme Zeit bis der Körper sich wieder erholt hat und wenn es deinem Schatz besser geht, verbringt ihr ein paar schöne Tage zusammen.
Thomas und ich sind sehr oft an Wochenenden verreist. Das tat uns beiden sehr gut. Weg von zu Hause in einem schönen Hotel und sich etwas die Gegend anschauen. Lecker essen gehen (was wir ständig gemacht haben). Einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen. Gestern habe ich mir mal wieder unsere ganzen Bilder angesehen. Es sind Tausende, da ich alles festhalten wollte und heute froh bin es getan zu haben.

Ich habe mich damals aus dem Forum verabschiedet, da es mir eher geschadet als geholfen hat, was ich so bei anderen gelesen habe. Ich persönlich konnte die Zeit mit meinem Süßer unbefangener genießen und hatte nicht immer die Folgen im Kopf, die bei anderen gelesen habe. Bin dann erst wieder hier ins Forum gekommen am Tag der Bestattung. Bis heute halte ich es noch so. Wenn es mir hier mit den Geschichten zu viel wird, dann ziehe ich mich ein paar Tage zurück und schöpfe wieder neue Kraft. Am Anfang war es schwer. Ich dachte immer. Warum dürfen andere wieder gesund werden und wir hatten keine Chance. Von Anfang an nicht. Heute mit einem gewisse Abstand seh ich es etwas anderst.
Ich habe nun einen Schutzengel der auf einem wunderschönen Stern sitzt und auf mich wartet. Eines Tages ist es soweit und ich darf auch gehen. Dann sitzen wir zusammen auf seinem Stern und halten uns ganz, ganz fest. Freu!

Bin in Gedanken ganz feste bei dir!

Liebe Grüße
Tatin

Geändert von tatin (09.08.2008 um 08:57 Uhr)