Liebe Verena!
Deine Zeilen berühren mich ganz tief drinnen, doch leider kann Euch diesen Schmerz niemand abnehmen und es tut so verdammt weh

.
Warum? Das ist die Frage, auf die man keine Antwort bekommt. Ich habe mich schon oft in meinem Leben genau das gefragt. Eine alte liebe Dame, mit der ich mal über das "Warum" gesprochen habe, hat zu mir gesagt: "Jedem wird so viel auferlegt, was er gerade noch bewältigen kann. Du gehörst zu denjenigen, die sooo viel Kraft haben." Weißt Du, der Tod fragt nicht danach, ob jemand nett ist oder nicht, demnach hätte er meinen Bruder und auch meine Tante verschonen müssen - beide waren sehr hilfsbereite, liebe Menschen, Menschen mit denen man "Pferde stehlen" konnte. Bei Tante ist es heute genau einen Monat her, daß sie ins Regenbogenland gereist ist...
Es ist alles so ungerecht: Es warten sooo viele Menschen darauf, daß sie sterben dürfen und es gibt auf der anderen Seite sooo viele Menschen, die gerne leben würden und nicht dürfen und es gibt widerum Menschen, die ihr Leben einfach wegwerfen

. Es gibt sooo viele Menschen, die niemals in ihrem Leben erfahren dürfen, was Liebe heißt, andererseits gibts sooo viele Menschen, die die Liebe mit den Füßen treten. Es gibt sooo viele Menschen, die täglich an Hunger sterben und andererseits gibts sooo viele Menschen, die täglich Brot in den Mülleimer geben, was würde ein Verhungerndender dafür geben?
Liebe Verena, Ihr habt einen verdammt schweren Weg zu gehen und Du darfst, ja Du sollst Deine Gefühle sogar rauslassen. Es ist nur zu verständlich wie wütend, verzweifelt und traurig Du bist, ebenso natürlich Dein Schatz. Dieses Ventil braucht Eure Seele ganz dringend. Es ist ein ständiges Auf und Ab, ein Hoffen und Bangen, ein Zweifeln, das Gefühl der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der Ausgeliefertheit - manchmal fühlt man sich da wie am Rande eines Abgrundes, alles grau in grau und dann plötzlich taucht ein kleines Lichtlein auf: Wärme, Hoffnung, Zuversicht, Eure Liebe zueinander: dieses tiefe, innige Gefühl der Verbundenheit - haltet das ganz fest, das ist das einzige, was Euch niemand nehmen kann!!!
Ich drücke natürlich jeden Tag meine Daumen, daß alles sich zum Guten wendet, eine Spontanheilung ist mein größter Wunsch für Euch!!! Und hätte ich da was zu sagen, dann gäbe es dieses Leid nicht!!!
Ich wünsche Euch für den heutigen Tag, daß es Deinem Schatzi gut geht, daß Ihr zwei einen friedlichen, schönen Tag zusammen verbringen dürft.
Nach Wien ins Hause Schatzi/Verena schicke ich ganz viele positive Energie und viele, viele Kraft

, viel Kampfesgeist

, ganz viele dicke
Chrisi