
allerliebste truppe!!
danke für eure aufbauarbeit. ich muss mich entschuldigen.
ich hab geschrieben als wären wir die einzigen auf der welt denen es so geht..
dabei kenne ich hier im forum schon ein paar mädels, denen es genauso geht oder ging.
ich war gestern echt ein wenig am limit. es ist nur diese angst um ihn die mich so verzweifelt!!
dass es ihm bei der chemo nicht so gut geht.. das tut auch sehr weh. dass ich ihm da nicht helfen kann - klar.. die spuckerei, das abnehmen, das gesicht mit den tiefen augenhöhlen...
aber ich würde das alles viel viel viel leichter tragen wüsste ich, es lohnt sich bestimmt, er wird sicher wieder der alte..
aber als wüsste der da oben, dass nichts mehr ging gestern, stand mein liebling heute vor mir, knutschte und kuschelte mich, drückte mich fest und sagte...( man möge sich das auf der zunge zergehen lassen) :" ich hab sooo hunger!"
JAJAAAAAAAAAAAA ich gleich zum spar gelaufen und frühstück gekauft. wir haben dann zusammen gegessen und er meinte dann er müsse gewicht aufholen von dieser schrecklichen woche.
das tun wir diese woche.
so scheint es ihm sehr gut zu gehen heute. er ist sicher auf den beinen, keine übelkeit, kreislauf o.k.auch seine psyche hat sich wieder ein wenig erholt.. damit er stabil bleibt, bekommt er antidepressiva ab heute.
wir fahren heute seinen onkel besuchen..
liebe lisa - du bist ein schatz, wirklich. obwohl du zuhause selbst so arges leid hast, baust du mich auf - danke

wie war die letzte nacht bei euch? alles ruhig?

ich versuch auch grad ein netz aufzubauen.. hoffentlich gelingt es mir ein wenig..
liebe tina, auch du mit deiner last auf den schultern bist ein bewundernswerter mensch. wahnsinn wie du das alles schön gebacken bekommst, wieviel energie immer wieder aus deinen beiträgen und worten fließt. menschen wie du sind 1A
oma2: das gedicht ist sehr sehr schön.. ich suche im moment nach tröstenden gedichten oder noch viel mehr nach dingen an die ich glauben kann.. ich will glauben und wissen dass ich ihn in wahrheit niemals verliere..!
wie geht es deinem mann? hat er medis bekommen, war er beim arzt?
und wie gehts dem süßen?
und: wie gehts dir - ist ja doch recht stressig, die situation eben, oder
chrisi: wie wahr deine worte sind... wieviele menschen hätten alles auf erden was sie sich wünschen können und werfen es weg. wieviele menschen sind gesund und treten ihren körper mit füßen!
aber - ganz ehrlich: mein liebling hat seinen körper geschunden. und getreten. das ist nun die folge.
und ich selbst rauche ab und zu - im moment allerdings recht viel.. auch das ist eigentich eine art, die gesundheit zu treten.. ich bin also um gar nichts besser kam ich grad drauf...
tatin: du bist so eine liebe, die ebenso eine blöde rote karte gezogen hat. das was du schreibst, hilft mir allerdings sehr...zwischendurch muss man immer wieder kraft tanken können, das ist wichtig..
und essen. problem beim essen ist bei uns nur, dass wir acht geben müssen, er verträgt viel nciht.. weil der tumor eben in der bauchspeicheldrüse sitzt und die verdauung stört...

verena