AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!
Hallo Regina,
auch ich hatte und habe grosse Angst, dass Jans Erinnerungen an seinen Opa Hase verblassen, da er ja noch ziemlich klein war,ist und wir ja auf Grund der Entfernung uns nur alle paar Wochen gesehn haben.
Aber ich glaube, dass wird weder bei Jan noch bei Sidney passieren...so wie Du schreibst, war Dein Papa ein liebevoller und guter Opa...und das vergessen unsere Jungs bestimmt nicht..... Sicher wird die Erinnerung weniger werden, irgendwann...aber vergessen und liebhaben werden sie nie!!!!
Deinen Neid kann ich gut nachvollziehn...geht mir genauso... Und wenn wir in der Praxis Patienten haben, die so die Altersklasse von Papa, und älter haben, und die mit Ihren Kindern da sind, und die die Augen verdrehn, weils halt nicht mehr so schnell geht, oder sie bissle tütelig sind.... da könnt ich aus der Haut fahren...
Ich würde alles, alles drum geben wenn meine Eltern, Jans Großeltern noch bei uns wären.... Die Menschen sind einfach zu sehr auf sich bezogen. Keiner schätzt die Dinge mehr so richtig..alles ist selbstverständlich.. LEIDER!!!
Ich schick Dir mal eine Hand voll Sonnenschein mit....
Ich denk an Dich.....
Liebe Grüße
DANKE FÜR ALLES!!!!
|