AW: ALL, Brauche euren Rat ; )
Hallo Marion Michaela
Danke für Dein interesse.
Nun was soll ich sagen,mir war schon eine ganze Zeit vorher klar das mit mir etwas nicht stimmt.Blaue Flecken an den Beinen und Armen(riesengroß) ,"Erkältungssymtome" ohne erkältet zu sein,rappieder Leistungsabfall aber ich hate erst keine Zeit um mich darum zu kümmern(war in der Zeit als mein Vater im sterben lag)und dann haben mir die Ärzte einfach nicht zugehört!!Nach 3Monaten habe ich dann den Arzt gewechselt(der Alte wollte mich zum Psychiater schicken!!!!)und dann ging alles sehr schnell:
Morgens Blutentnahme danach ging ich zur Arbeit(okay ich schleppte mich hin) als ich nach Hause kam waren 10!!!Nachrichten von der Arztpraxis auf dem AB,zuerst nur "rufen sie zurück"dann "kommen sie morgen früh sofort vorbei",dann "ihre Leukos sind zu hoch".
Da hab ich zusammen mit meinem Sohn(mein Mann war in Amerika) im Internet nachgesehen was das bedeuten kann,Lungenentzündung,Nierenbeckenentzündung oder Leukämie stand da und als ich gerade sicher war das Leukämie bei mir wohl nicht in frage kommt klingelte das Telefon wieder und die Ärztin sagte mir ,das sie gerade mit den Onkologen im Krankenhaus telefoniert hat und es bei einer Leukozahl von
260 000 keine andere Diagnose gäbe als Leukämie und ich müßte noch am gleichen Abend in die Klinik da auch alle anderen Werte katastrophal wären.
Nun,und dann begann mein "anderes Leben"!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme ein Medikament namens Glivec ein Tyrosinkinase-Hemmer.
Man kann die Krankheit zwar nicht heilen aber ,laut Ärzten,mit leben(leider gibt es keine Erfahrungswerte,da es das Medikament erst seit 2001 gibt)
Die Nebenwirkungen sind wohl die gleichen wie bei einer Chemo:Übelkeit ,Erbrechen Muskel oder Knochenschmerzen aber alles nicht so schlimm.Was ich als wirklich schlimm finde ist die Müdigkeit und die Kraftlosigkeit aber das muß ich Dir sicher nicht sagen!!
Liebe Marion Michaela es geht mir nicht gut,aber ich bin sicher das Du das schwerere Los gezogen hast!!Ich habe selbst einen Sohn (25) und ich bin jeden Tag dankbar das ich es bin und nicht er!!!
Ich bewundere Deine Kraft!!
Liebe Grüße Iris
|