AW: Mein Partner hat Krebs
hallo ihr lieben,
das freut mich sehr, manuela, daß ein wenig ruhe einkehrt bei euch. abwarten ist zwar immer auch mit bedenken verbunden, aber das kennen wir ja alle. wirst sehen, dein urlaub in spanien wird eine wucht. abschalten, ausspannen, erholen, leben genießen - wird aber auch zeit bei dir. super toll finde ich ja die absicht deines mannes, dich dort zu besuchen. die zeit bis dahin ist nicht mehr so lange, und die vorfreude ja auch nicht zu verachten, dann hast du doch gleich mehr davon.
hast du, liebe monika, schon mal was von gesundem egoismus gehört? das ist der, von dem alle anderen auch was haben. du kannst nur geben, was du hast. wenn deine reserven alle sind, kannst du nichts mehr geben. also schau auf dich, nimm dich wichtig, denn du bist es.
diese stomaplatte hatte mein mann ja vorübergehend auch. das war vllt. eine viecherei. ich finde, der 2. ausgang war bei ihm miserabel gemacht - wahrscheinlich, weil vorübergehend - denn es war immer entzündet und der wechsel tat ihm immer sehr weh. einmal wurde dieses teil nachts um 3 undicht und ich bekams nicht hin. mußte die hauspflege anrufen, die auch ganz brav kam.
allen die es lesen wünsche ich ein komplikationsloses wochenende mit vielen lichtblicken, tina.
|