
09.08.2008, 19:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
|
|
AW: September
Hey du Liebe!!
Schön, dass Du wieder geschrieben hast und wie üblich suuuuuper lange! Aber das zeigt doch, dass es aufwärts geht. Und wenn es Dir doch so Spaß macht hier zu schreiben, dann tus, wir freuen uns alle übelst, wenn wir von Dir hören!
Ich versteh Dich so gut, was Du beschreibst mit Deinem Gewicht usw. geht mir im Moment auch so. Durch die Bestrahlung hat es mir komplett den Appetit verhagelt und logisch, dann isst man nichts und nimmt ab. Alles doof! Aber sicherlich ist das bei mir mit der Gewichtsabnahme nicht so drastisch wie bei Dir. Lass Dir Zeit, das kommt sicherlich alles wieder, wenn Du dir das Essen jetzt reinzwingst bringt es auch nichts. Quäl Dich nicht! 
Diesen Stress mit der Krankenkasse, oh das kenne ich nur zu gut. Das ist zum Mäuse melken, was die sich da zum Teil erlauben! Ich brauche seit Beginn der Chemo Kaliumtabletten, weil ich Chemo bekam, die den Kaliumspiegel zum Stürzen brachte. Ist ja alles gut, die Tabletten haben mit einen Stationsaufenthalt erspart, wäre da nicht die Krankenkasse, die uns jedes Mal, wenn meine Mama die Rezepte eingeschickt hat, ein Schreiben zurückschickte, in dem stand, dass sie diese Tabletten nicht übernehmen, weil sie denn Sinn darin nicht sehen. Bitte, die wussten dass ich in Chemotherapie bin. Nein, sie wollten ein Attest von meinem Professor, wo dann bitte der Sinn dieser Tabletten aufgeführt wird. War kein Problem für ihn, hat er uns gleich am nächsten Tag einen ziemlich scharf-formulierten Brief mitgegeben, den wir dann der Kasse schicken konnten. Paar Tage später dasselbe Theater wegen Immunglobulinen, die ich dringend gebraucht habe und die nun auch wirklich (sorry) sauteuer sind. Nein, auch dort sehen sie den Sinn nicht. Aber dank einem Telefonat, welches unser Professor mit der Krankenkasse geführt hat, haben wir seitdem Ruhe. Klopf auf Holz, dass es so bleibt... Ich weiss nicht, was in denen vorgeht, als ob man nicht schon genug Sorgen hätte.
Naja, meine Liebe, ich wünsche Dir weiterhin noch ein schönes Wochenende und denke ganz fest an Dich, liebe Grüße Herzi.gif
Deine Patty winke.gif

__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!
|