Wie soll es weiter gehen?
Liebes Sterntalerchen,wenn ich deinen Namen lese denke ich immer an meine Kinderzeit zurück! Das Märchen musste mir meine Mama immer und immerwieder erzählen! Hatte so erbarmen mit dem Mädchen,es hatte doch sooo kalt und dann habe ich immer so geweint! an das erinnere ich mich ,wenn ich von dir lese! Muss jetzt gerade über mich selber lachen ,was du dir wohl über mich denkst!
Mama ist schon so lange nicht mehr...
Bei Günter wurde der Tumor im Sept.o1 entdeckt,dann ein halbes Jahr nur beobachtet. März02 erweiterte Biopsie,eine Woche später nochmal unters Messer. Seit da ein ewiges Auf und Ab. Doch jetzt ist es insofern schlimm,er liegt da,auf seinem Luftbett,schaut den ganzen Tag fern.Null Motivation mehr,irgendwie habe ich das Gefühl es gefällt ihm so.Vielleicht ist es weil ihm das Zimmer gut gefällt,er daheim ist!Geistig ist es bei ihm sehr unterschiedlich! Mal sehr gut dann starrt er nur als ob er durch mich hindurchsieht,erzählt Sachen,die weder Hand noch Fuss haben,dann wieder der intelligente Mensch ,der nie was hatte!
Beim umlagern,oder Leintuchwechsel,Windeln anlegen,hilft er nicht mehr mit! So ist es alleine nicht zu schaffen! Heute Mittag habe ich geweint,weil ich merke es ist doch nicht so einfach,als ich es mir dachte! Bis jetzt ist es recht gut gegangen,aber wenn er nicht mitmacht ,null chance. Jetzt am Abend habe ich mich wieder gefangen,sage mir abwarten. Morgen kommt die Leiterin vom Pflegeverein,dann sehe ich ,was an Hilfe ich bekommen kann! Wenn sie nur zum waschen täglich kommen,ist mir viel geholfen!
Sterntalerchen,ich nehme die Urmarmung wirklich gerne an!Und natürlich auch die Grüsse. Die ich dir gerne mit Bussi zurücksende,Dagi
|