Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 20:37
Murmel127 Murmel127 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Lieber J.F. und Jakobi,
vielen Dank für eure Antworten.

Stimmt, ich kenne keine speziellen Vitamin- oder Mineralstoffwert in meinem Blut. Ich weiß auch nicht, ob mein Hausarzt auf meinem Wunsch hin einfach andere Dinge außer den normalen (Cholesterinspiegel, ect.) überprüfen würde.

Ich trau mich auch nicht, Vitamintabletten einfach so zu nehmen.

Eines meiner Kinder hatte viele innere Fehlbildungen an denen sie leider nach über einem Jahr auf der Intensivstation verstarb. Sie war innerlich (laut Ärzte) eine "Spontanmutation". Leider habe ich nachdem sie tot war gelesen, dass ACE-Saft evtl. für Mittellinienfehlbildungen verantwortlich ist. Ich habe nur einmal eine Flasche getrunken, weil ich so gelustig darauf war und es kann auch (laut Ärzte) nicht die Ursache gewesen sein, weil definitiv keine Überdosierung stattgefunden hat, aber ich machte mir trotzdem Vorwürfe.

Deshalb mag ich auch nicht einfach unüberlegt etwas nehmen, aber es interessiert mich natürlich, wie ich meinem Körper unterstützen kann.
Babs hat mich beruhigt, was meine Diagnose betrifft und ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat.
Ich soll halt vom Hautarzt aus nur beobachten, aber ich möchte auch was tun. Es kann doch nicht sein, dass wie aus dem Nichts plötzlich die Haut verrückt spielt und einen dunklen Fleck nach dem anderen hervorbringt! Sie sind klein, aber es werden mehr und es beunruhigt mich.

LG Murmel