Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 20:55
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Murmel,

das mit Deinem Verlust tut mir leid.

Ja, gerade weil Babs Dir die Diagnose "übersetzt "hat, bin ich nicht mehr darauf eingegangen, denn da weiss Babs einfach am Besten Bescheid.

Der Hausarzt wird das grosse Blutbild ordern, da sind aber die Mineralstoffe oder Vitamine etc nicht dabei. Deshalb ja mein Tip mit der Ernährungsberatung. Hier wird ein Status erstellt. Und es gibt entsprechende Tipps, die alle vom Hausarzt nicht kommen werden. Natürlich ist es gut sich selber zu informieren, man kennt seinen Körper schliesslich am Besten. Okay, manchmal glaubt man das auch nur. Aber um es ganz klar zu sagen, über die Ernährung kann man beeinflussen, aber nicht aufhalten. Und doch es kann sein, dass die Haut verrückt spielt. Nicht umsonst gibt es die tollsten Sprüche über die Haut ("aus der Haut fahren" zB). Es kann zu Irritationen aufgrund der Sonne kommen, es können Viren oder Bakterien von aussen in die Haut eindringen und vom Immunsystem falsch umgesetzt werden, durch Medikamente kann die Haut eine Art von Sonnenbrand entwickeln, Ausschläge können kommen und gehen.

Viele Grüsse
JF