Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 20:55
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie bemerkt man ein Rezidiv? (Hodgkin)

... mich schon wieder!
Liebe Katinka, ich vermisse Dich, Du fehlst mir so. Das ist doch bestimmt nicht normal, dass Du dich einfach so nicht mehr hier meldest. Ich bekomme immer mehr das schlimme Gefühl, dass bei Dir - mit Dir etwas passiert ist. Jeden Tag wenn ich hier in den KK komme, hoffe ich so sehr, dass endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen ist. Aber jedes Mal überfliege ich die Threads und Deiner ist leider nicht dabei. Ich wünschte ich hätte eine Telefonnummer von Dir, mich macht es bald kirre, dass ich nicht weiss, was bei Dir los ist.. Aber wenn Du einfach so mal eine Auszeit vom KK gebraucht hättest, hättest Du doch sicher etwas geschrieben, damit wir uns keine Sorgen machen, somit ist es noch wahrscheinlicher, dass was nicht stimmt. Kati, weisst Du was, ich hab Dich so lieb gewonnen in der Zeit, in der wir immer geschrieben haben. Du bist immer so herzlich und hast in deinen Einträgen immer so viel Mut, Kraft und Verständnis rübergebracht. Das fehlt mir so, DU fehlst mir so..
Katinka, ich hoffe weiterhin, dass es nicht zu Schlimmes ist, auch wenn mir mein Bauchgefühl im Moment was Anderes sagt.. Aber vielleicht bin ich auch auch einfach übersensibel.
Ich denke weiterhin an Dich, schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket und sooo viele liebe Grüße,
Deine Patty

Der kleine Schutzengel soll auf Dich aufpassen!!
Und wieder reiche ich meine Hand weiter an...
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!