11.08.2008, 10:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: September
Liebe Ina 
mannomann, so lange liebe Beiträge schreiben viele Menschen in vollkommen gesunden Zeiten nicht! Habe vielen Dank dafür! (Allerdings solltest Du Dir kein schlechtes Gewissen machen, wenn Dir nicht nach Schreiben zumute ist, Du es einfach nicht schaffst oder nicht in dem Maße schaffst, in dem Du gerne hier präsent wärest. Wir wissen doch alle, was bei Dir gerade los ist.)
Ach, liebe Ina, ich muß viel an Dich denken. Du bist mit Deiner ganzen lebensbejahenden Art einfach eine ganz große Mutmacherin für mich!
Und nun mußt Du Dich mit dieser elenden Esserei wieder so plagen? Es ist einfach gemein, wenn das Essen so gar nicht schmeckt! Ich drücke Dir fest die Daumen, daß diese blöde Nebenwirkung bald nachläßt und Du Dich wieder voller Genuß auf ein gutes Gericht stürzen kannst!
Gibt es überhaupt etwas, womit Du Dir derzeit etwas Gutes tun kannst, oder ist das momentan schwierig? Manchmal ist ja Schlaf die einzige Rettung aus der Misere, wenn man sich innerlich so durcheinander und unausgeglichen fühlt, daß einem nichts so richtig gut tut. Kannst Du denn gut schlafen?
Liebe Ina, eine lieben Regenbogengruß mit viel Energie für diese schwere Zeit sendet Dir 
Deine Linnea
- Christine Busta -
|