Hi
Annika,
hast Du den MS - Office Picture Manager? Falls ja, dann öffne Dein Bild mit diesem Programm. Anschließend gehst Du auf "Bild" (oben in der Task-Leiste) und wählst den Punkt "Größe ändern". Dann öffnet sich rechts ein Einstellungsfeld. Dort setzt Du den Haken bei "Vordefinierte Breite und Höhe" und wählst aus dem Pulldown Menü den Punkt "Web klein". Anschließend auf OK klicken. Wichtig ist dass Du daran denkst bei "Speichern unter" einen anderen Namen oder Speicherort zu wählen damit Du nicht versehentlich das Originalbild überschreibst.
Das Format kannst Du dann ganz bequem hoch laden. In anderen Programmen funktioniert es ähnlich. Wenn Du nicht klar kommst meld Dich wieder.
Liebe
Marita,
ja, früher wurden wir wirklich oft für Geschwister gehalten, habe mich dann immer gefragt ob es daran liegt dass ich sooo alt wirke oder meine Mutter so jung ?
Hab mich dann entschieden dass meine Mom sehr jung wirkt

Sie ist schon mit 19 Mama geworden. Der Altersunterschied ist ja auch nicht so groß, dieses Jahr im Oktober wird sie 50. Neulich sagte sie eigentlich bräuchte sie sich nicht zu beschweren, sie hätte ja jetzt schon 11 Jahre älter werden dürfen als mein Vater.