AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Mama,
du fehlst mir mit jedem Tag mehr... Ich muss mich immer daran erinnern, wie du mich getröstet hast als es dir schlecht ging. Ich kann es fast noch spüren.
Warum musste es nur so kommen?
Papa hat jetzt wohl eine liebe Frau kennen gelernt. Er ist begeistert. Beim ersten Augenkontakt hat es gleich gefunkt. Er meinte, wie bei dir früher. Das tat mir weh, da ich im Moment nicht damit klar komme... Ich sehe dich immer noch auf dem Sofa, wie du nicht ins Krankenhaus wolltest und selbst da hast du mich in den Arm genommen... Ach Mama, könntest du doch wieder kommen...
Aber ich hoffe, dass Papa jetzt die Richtige gefunden hat. Er vermisst dich doch auch sehr und hat die ganze Nacht gegrübelt. Er hat das Gefühl, dass er dich betrügt. Was ja nicht der Fall ist. Und du hättest es auch nicht gewollt, dass er die letzten Jahre unglücklich ist. Und wir auch nicht...
Ist halt alles ein wenig viel im Moment. Du weißt, dass ich sehr sensibel bin und mir alles immer gleich sehr nahe geht und im Moment kann ich einfach nicht mehr. Aber der Sohn von I. schreibt mir nicht mehr. Er ist beleidigt, da ich meinte, dass er sich wie ein Kleinkind benimmt, dem man was weg genommen hat. Und das ich nicht dazu da bin, seine Probleme mit seinen Eltern zu lösen sowie seine Eltern nicht dazu da sind, die Probleme mit seiner Ex zu lösen. Ich konnte einfach nicht mehr und ich habe da ja auch Recht. Er hat mich mit Mails bombabiert. Ich konnte einfach nicht mehr. Deswegen habe ich bestimmt ständig Migräne. So ging es nicht weiter...
Ach Mama, gerade bei solchen Dingen brauche ich doch deinen Rat. Wen soll ich denn jetzt fragen? Ich liebe meine Schwestern, aber da können sie mir nicht weiter helfen. M. muss selbst mit ihrem Leben klar kommen und C. kann ein wenig kalt sein und lässt vieles nichts an sich heran. Und Papa hat doch selbst Probleme...
Alles ein wenig viel...
Ich liebe dich so sehr!!!
1.000.000.000 Küsse und noch mehr
In ewiger Dankbarkeit und Liebe
bugs bunny
|