Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 12:43
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hallöchen

der gestrige tag war sehr sehr angenehm... wir haben ihn genossen! saßen mit freuden im garten, sind rumspaziert, haben gegessen und eiskaffee getrunken...

abends war das schatzi immernoch fit! sogar so fit dass er mit unserer puppy gassi ging... ach ich hab den gestrigen tag in mich aufgesogen und genossen wie weihnachten, geburtstag und ostern gleichzeitig

somit bin ich gestärkt, glücklich und ausgeglichen ins büro gefahren.. jetzt kann ich auch arbeiten wenn ich weiß er braucht mich nicht.

das schatzi ist heute beim arzt, wg hyperthermie.. ( wir sagen immer spaßhalber "hyper-hermi" , weil meine oma hermine heisst *lach")
mal sehen was der arzt sagt, ob er darf, soll oder wie oder was...

neverend:
hallo again! ich hab dich vermisst, hoffe du hattest eine schöne zeit? unsere hier war recht intensiv wie du ja bemerkt hast

chrisi:
wow, ich kann immer nur staunen über menschen die so drauf sind wie diese cousine. frechheit. ich hätt ihr ja ein prozellang'schirdl nachg'schmissn.. SOWAS!!!!
der brief ist eine sehr sehr schöne sache... ein leben lang wird er dir sehr wichtig sein und einen speziellen platz bekommen

vulcano:
es stimmt, jeder kleine schritt nach vorn ist ein großer.. ich freu mich über so viel, es reicht schon ein bisschen hunger oder gute laune,... das ist so viel wert!!!!!!!

tina: wie gehts deinem schatz heute - wie ist das wetter? könnt ihr raus?
wann holst du denn deine shoppingtour nach? tu mal kraft-tanken

angie:danke liebe angi
wie gehts denn tina und dem baby? weißt du schon neues?

oma:

süüüüß ich will auch eines *heul*
schön dass du wieder positiv denkst. GUT SO, es geht dir gleich viel besser, gell? hast deinen göttergatten immernoch aus dem schlafzimmer verbannt?

ich drück euch alle ganz ganz herzlich, meine lieben!!!

verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.