AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!
Hallo liebe Dani-Maus,
bald sehen wir uns - hurra... Ich freue mich schon so sehr...
Ich bin so Stolz auf mich. Seit Wochen wollte ich unsere Ablage machen und gestern habe ich es endlich geschafft. Ich hatte solche Berge, alles durch einander und dennoch ging es dafür sehr schnell...
Und gerade an so einem Tag, muss Schatzi früh aufstehen - Männer...
Wie war das Probetraining? Hat es deinem Wirbelwind gefallen?
Wenn ich deine Zeilen lese, wie du mit deinem kleinen Liebling über seine Großeltern redest... Ich finde es einfach nur soooo lieb. Mir fehlen die Worte...
Papa hat gestern eine Frau kennen gelernt. Und es hat von Anfang an gefunkt. Er meint, es war wie bei Mama. Das tat mir schon ein wenig weh, aber er soll ja glücklich werden. Die beiden fahren zusammen in den Urlaub und heute fährt er wieder hin. Er ist glücklich, grübelt aber auch wegen Mama. Aber Mama würde es gefallen. Und meine Schwester hätte auch mehr Zeit für sich. Es wäre schön und komisch zu gleich.
So werde mal nach unten gehen. Ein wenig quatschen. Habe jetzt jeden Tag Kopfweh, die Migräne wird. Ich glaube, ich muss mal zum Augenarzt. Ich weiß es nicht, aber das macht mir ganz schön zu schaffen. Und der Sohn meiner Kollegin schreibt auch noch. Meine Nerven machen das nicht lange mit...
Vielleicht können wir mal phonen...
Dicken Schmatzer
Denk an dich - Mag dich
Ela
P.S. Sonntag gehen wir weg und da mache ich mich schick. Und dann machen wir mal neue Fotos. Das letzte von mir war als Mama gerade krank wurde. Danach wollte ich nicht mehr.... Ich vergesse dich nicht.
|