Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 16:16
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

DESSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

Hurra, hurra die Desi, sie ist wieder da....hurra, hurra....sie ist wieder da!!!!

Klasse, dass Dein Urlaub so schön war..Du hast es aber auch verdient. Kann mir richtig bildlich vorstellen, wie schön es war..... Umso mehr leid tut mir es, dass Dich der Alltag schon wieder fest im Griff hat.
Deine Entscheidung mit dem E.....finde ich vollkommmen richtig. Du musst Dich nicht kaputt machen...und wenn die auch noch so doof ist..Ne,ne....Und so wie Du schon sagst, die Praxis fordert schon genug....
Mir geht es soweit ganz gut, der Urlaub naht, und im Sept fahre ich wieder zu meinen Schwestern und zu Mama und Papas Grab. Hab in E... ein Schnäppchen ergattert. 66Euro Hin und Rückfahrt. Sonst zahl ich immer zwischen 120-180Euro locker.... Aber meine liebe Schwester sponsort mich immer.....(an dieser Stelle, ich hab Dich lieb mein Gelchen).
Danke, dass Du ein Gläschen auf uns getrunken hast. Wir werden wenn Ela und ich uns sehn, auch ein Gläschen auf Dich trinken, und wir werden Dich anrufen, versprochen!!!!
Wann wir uns genau sehn, ist noch nicht klar, aber dass wir uns sehn, auf jeden Fall!!!!!

So, Sweety....lass Dich nicht stessen.......
Dani

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!