Liebe Verena,
Ja die paar Tage waren schön - obwohl wir nicht richtig "Urlaub" machten, wir waren an verschiedenen Messen wegen unseres grossen Projekts
Ich freue mich sehr dass ihr zwei aus dem "grauen Tal" herausgefunden hast und es euch wieder besser geht.
Hab einfach vor nichts Angst, denn in Dir steckt viel Kraft von der Du nichts ahnst, und immer wenn es Situationen im Leben gibt, wo man denkt, dass es unmöglich ist etwas weiterzumachen oder auszuhalten, kommt diese Energie und wird Dir helfen.
Das ist wie bei den Radfahrern die an einem Tag über 5 Pässe radeln, die fallen beinahe vom Fahrrad bei Pass 1 und danach packen sie die 4 anderen mit Links
Vor 2 Jahren hättest Du sicher auch nicht gedacht, dass Du das alles hier so gut meistern wirst. Es steckt in Dir ....Du bist so eine starke Frau
Wenn man eine tragende Kraft im Leben hat, z.b.s die grosse Liebe, dann hat man seine Energiequelle wo man auftanken kann.
Tank Dich auf an Deinem lieben Schatzi und wenn Du uns brauchst, wir alle hier sind auch noch da

Liebe Grüsse und einen schönen Kuschelabend.
Ich hab hier meine beiden wieder, und das tut so gut!
Neverend