Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 11.08.2008, 22:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Leber-Lymphom

Liebe Maya!

Es völlig normal ist dass Du völlig traumatisiert bist! Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Deine Mutter (so wie Du es geschrieben hattest ) die Kraft hat zum kämpfen, nur muss sie tatsächlich erst einmal die Richtung kennen. Ganz ehrlich: wenn Du für Dich psychologische Betreuung möchtest, steht sie Dir auch zu! Dazu brauchst Du nicht den Arzt fragen. Suche Dir in diesem Fall einfach eine psychologische Praxis und dort kannst Du dann eine Probestunde ( insgesamt sind es ca. 5 Stück) nehmen, denn man muss mit dem „Gegenüber“, dem Psychologen auch klar kommen, den richtigen „Draht“ haben.
Die Äußerungen die teilweise von Ärzten kommt finde ich auch zum „Kotzen“! Lass Dich aber nicht davon entmutigen, wenn die ärztliche Betreuung für Dich / euch nicht ok ist, holt euch eine Zweitmeinung ein. Es gibt viele Praxen und auch Kliniken wo solche Äußerungen niemals kämen. Das sind genau die Dinge, die man gerade in solch schwierigen Situationen nicht braucht. Ich finde solche Sachen einfach unmöglich, würde es selbst auf Dauer auch nicht akzeptieren.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Deiner Mutter viel Kraft und Energie auf dass sie die Hoffnung bei solchen Äußerungen nicht verliert!

Alles Liebe für Dich und Deine Mutter, ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!

Eine Kleinigkeit zum Schmunzeln!


"Normal Dackel"



Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Abend,
Ina
Mit Zitat antworten