Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 23:11
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leber-Lymphom

Zitat:
Zitat von Eponina Beitrag anzeigen
Noch nie zuvor hab ich mich selbst so sehr in den Mittelpunkt gestellt wie jetzt. Und so konsequent werde ich das vermutlich auch nie wieder tun. Aber es hilft, endlich mal auf das zu achten, was am wichtigsten sein muss: man selbst...
Tanja, ich denke dass das genau der Punkt ist, sowohl für meine Mama als auch für mich.

Ich möchte Dir einfach DANKE sagen dafür, Du bist ein toller Mensch.

[QUOTE=struwwelpeter;588362] Alles Liebe für Dich und Deine Mutter, ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!

Auch Dir, INA möchte ich sagen dass ich Dich bewundere, für all Deine Kraft und die lieben und aufmerksamen Worte die Du trotz Deiner eigenen großen und langwierigen Baustelle immer wieder für andere Rotznasen wie mich übrig hast

Ich drück Euch alle ganz doll!!

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.