AW: ALL, Brauche euren Rat ; )
Hallo meine Lieben,
naja die Meinungen von der Reha sind ein bisschen zwei geteilt. Er ist ja extra in eine "Junge Erwachsenen Reha" damit er Gesellschaft hat.
Das war dort ganz gut, alle anderen waren auch sehr nett und man hat immer Beschöftigung gehabt, da immer einer da war der Zeit hatte.
Von den Anwendungen her war es auch ganz gut und er denkt auch ihm hat es ein bisschen was gebracht.
Leider waren die Hygienischen Bedingungen nicht so toll für eine "Krebs Reha" wo die meisten Leute Immungeschwächt sind. In dem ganzen Haus waren Teppichböden und Vorhänge. Eine alte vergammelte Couch mit vergilbten Kissen. Die Teppiche waren voller Flecken.
Die Salate waren z.B. voll mit Mayonaise, sodass einige davon gar nichts essen konnten. Dann mussten sie im Kinderhaus mitessen, wo Zeitweise sogar der Verdacht auf Windpocken aufkam....!
Also das war alles nicht so toll, wenn man daran denkt, was wir immer für Vorgaben von den Ärtzten bekommen haben.
Sandra: Freut mich, dass bei euch soweit alles ok ist! Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub! Du hast es dir wirklich verdient!
Viele Grüße
Juicy
|