Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 11:16
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo alle miteinander,

bin wieder da. Hab in der Zeit die Seele baumeln lassen und mich recht gut erholt. Nur die Kopfschmerzen sind leider nicht weggegangen.

Für Michi natürlich ein ganz dickes Daumendrücken! Denk an euch!!!

Sag mal Daresa, steht dein Nasenaufbau schon sicher fest? Weißt du auch, wie alles gemacht wird? Das ist doch sicherlich nicht ganz einfach und nicht nur mit einer OP getan?
Ich hatte im Frühjahr schon fast einen OP-Termin. Der Professor hat mir alles genau erklärt und am Computer gezeigt. Das geht bei mir nicht nur mit einem Stück Rippe oder Schienbein einsetzen, sondern es fehlt ja auch ein Stück Haut. Dazu muss was transplantiert werden und Schleimhaut muss dann auch noch drauf.... Auf jeden Fall klang alles recht kompliziert und aufwendig, so dass ich bissl "Schiss" bekommen hab. Ich brauch noch Bedenkzeit ehe ich diese Strapazen der OP's wieder über mich ergehen lasse. Und ich will noch bissl krebsfrei sein und stabiler werden. Also hab ich den OP-Termin erstmal nach hinten verschoben.
Wie ist das bei dir? Weißt du schon was Genaueres? Würde mich sehr interessieren, wie sie das bei dir machen wollen!

An alle viele Grüße
Lilli