Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 13:00
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo melde mich auchmal wieder. Bin am MM erkrankt und schon zweimal autolog Transplantiert. Gestern habe ich erfahren, daß ein Mitpatient mit dem ich immer Maile, wieder im Rezidiv ist . Und das schon nach 2 Jahren. Er wurde sogar allogen transplantiert und trotzdem ist die Scheisse wieder da ! Beim MM gibts nach der allo nicht mehr viele Möglichkeiten. Ok mit Thallidomid kann man noch etwas rauszögern vielleicht noch ein paar Chemos draufknallen aber das war es auch schon. Es ist ja evtl eine Impfung die aus dem eigenem Knochenmark gewonnen wird im Gespräch da laufen aber die ersten Studien in 2-3 Jahren. Könnt ihr euch vorstellen mit einer Tickenden Zeitbombe rumzulaufen ?? ( Muliples Myelom ist nicht heilbar). Ich sehe meine Kinder an und denke wie lange noch !! oh je ich hasse diese Krankheit von der ich gar nichts Merke. Dann wollten wir unsere Wohnung verkaufen und ein Haus kaufen. Aber mit so einer miesen Krankheit. Ist das alles ne riesengrosse scheisse. Bitte Bitte Lieber Gott lass diese Impfung endlich Heilung für uns bringen. So genug für heute. Alles gute an alle. Gabi