Ja conny! Mit allem magst du Recht haben. Um meine Eltern konnte ich mich nicht so kümmern und vielleicht will ich jetzt alles "wett" machen. Meine Schwiegermutter und ich waren noch nie Freundinnen, wie ja so oft. Aber sie verlässt sich halt auf mich und freut sich, wenn ich ihr viel abnehmen kann, da ich nunmal einige med. Vorkenntnisse besitze. Und ihre Söhne stecken den Kopf in den Sand. Also, was soll ich tun? Ich denke, sie möchte bestimmt lieber Zuhause bleiben. Wenn das Thema Hospiz erwähnt wird, das weiss sie ganz genau, "da geht man hin zum sterben"!!!!!!!!!Weiss im Moment halt nicht so wirklich weiter.
Deinen thread mit deinem Vater habe ich noch nicht gelesen,, werde ich nachholen.
Was mich am meisten stört an allem, dass ich diejenige bin, die dabei mit kaputt geht. Nicht falsch verstehen.Ich weiss das selber.Helfersyndrom?
Ich hab sie zum Arzt gecheucht, ich hab gesagt sie soll endlich ins Krankenhaus und als die ganzen Diagnosen kamen, sagte ich nur zu meinem Mann---es sieht sehr schlecht aus. Werde oft als Unke bezeichnet, aber leider, egal was es war, es traf ein. Alle verlassen sich auf mich...,ich möchte meine Schwiegermutter auch in Ruhe krank sein lassen, glaube mir.Nur dann müssen endlich die Söhne begreifen. Ich fühle mich, als würde ich sie im Stich lassen und das möchte ich nicht.Danke dir , wenn du mir schreibst, denn ich fühl mich mal wieder ziemlich allein!