Hallo zusammen!
@Julie
Weißt Du schon was?
@Lilli
Ja mein Termin ist in 2 Wochen. Auch mir wurde es am PC gezeigt und man spricht erstmal von einer OP. Mein Prof stapelt aber immer gern tief und ich bin sicher da kommt noch mehr. Aber erstmal langsam mit den jungen Pferden - ich bin schon fast dran gewöhnt auszusehen wie ein Monster und bin schon mit ein bissel Besserung ganz zufrieden. Übrigens - ich bin sicher wenn Du so aussehen würdest wie ich, würdest Du nichts verschieben

.
Ich bin nach der OP eine Flickenpuppe - ein Stück Rippe, ein bissel Ohr evtl. oder mehr von der Rippe und Haut vom Oberschenkel. Alles eigenes, denn alles fremde würde wohl wegen Bestrahlung abgestoßen. Kompliziert - ja - aber wohl in erster Linie für den der das Ganze zusammenfummeln muss. Ich muss ja nur daliegen

.
Klar, besonders belastbar bin ich auch noch nicht - wie auch? Aber da muss ich durch. Will endlich wieder ein bisschen wie ein Mensch aussehen. Und zum krebsfrei sage ich immer - wenn den Löffel abgeben dann wenigstens wieder mit ein bisschen Nase in den ewigen Jagdgründen ankommen.
@Nicole
Meld Dich doch bitte mal kurz - ich mach mir schon Sorgen!
@all - Alles Liebe und lasst es Euch gutgehen.
Lieben Gruß
Daresa